N Nike Flying Googlemuckel 17. April 2010 #745 AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Exilfriesin hat gesagt.: - aber mir gefällt er bei Hasso weniger nicht als bei Merzad. Zum Vergrößern anklicken.... der ist auch gut!
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Exilfriesin hat gesagt.: - aber mir gefällt er bei Hasso weniger nicht als bei Merzad. Zum Vergrößern anklicken.... der ist auch gut!
Krawumbuli Mama Liebenswert 17. April 2010 #746 AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Seine Aussprache ist aber sowas von grauselig
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Seine Aussprache ist aber sowas von grauselig
E Elulili Miss Gänsefüßchen 17. April 2010 #747 AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Sonna hat gesagt.: Das ist tausendmal besser von Hasso... -leider.... Ich geh jetzt echt ins Bett... Nach ihr Lieben! Zum Vergrößern anklicken.... Jup. "Wie für IHN gemacht.." Komisch,was?
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Sonna hat gesagt.: Das ist tausendmal besser von Hasso... -leider.... Ich geh jetzt echt ins Bett... Nach ihr Lieben! Zum Vergrößern anklicken.... Jup. "Wie für IHN gemacht.." Komisch,was?
Krawumbuli Mama Liebenswert 17. April 2010 #748 AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Ich glaub, ich guck mir die Entscheidung auch nicht mehr an, ich will ja schliesslich glücklich in mein neues Lebensjahr starten :nix:
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Ich glaub, ich guck mir die Entscheidung auch nicht mehr an, ich will ja schliesslich glücklich in mein neues Lebensjahr starten :nix:
Irrlicht Lichtlein 17. April 2010 #749 AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Und das war NICHT live, da würd ich meine Ar*** verwetten, um mal beim Jargon der werten Jury zu bleiben :ochne: Mädels, die Schlacht ist geschlagen ...hilft nix :ochne: :wuerg:
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Und das war NICHT live, da würd ich meine Ar*** verwetten, um mal beim Jargon der werten Jury zu bleiben :ochne: Mädels, die Schlacht ist geschlagen ...hilft nix :ochne: :wuerg:
Stina Familienmitglied 17. April 2010 #750 AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Bleibe ich nun wach oder sollte ich besser schlafen gehen? ich glaub meine Nerven machen das bis zur Entscheidung nicht mehr mit... *Auf die Fingers setz*
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Bleibe ich nun wach oder sollte ich besser schlafen gehen? ich glaub meine Nerven machen das bis zur Entscheidung nicht mehr mit... *Auf die Fingers setz*
Cornelia Ex-Exilfriesin 17. April 2010 #751 AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Nike hat gesagt.: der ist auch gut! Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds gut, dass mich eine verstanden hat
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Nike hat gesagt.: der ist auch gut! Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds gut, dass mich eine verstanden hat
Glace nächtliche Muse 17. April 2010 #752 AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Jap seh ich auch so bei Meno hat es einfach besser geklungen :-? Naja, egal.... *elaheimlicheinpaartropfenrescueinsglasträufel* :-D :weghier: :-D LG Katja
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"? Jap seh ich auch so bei Meno hat es einfach besser geklungen :-? Naja, egal.... *elaheimlicheinpaartropfenrescueinsglasträufel* :-D :weghier: :-D LG Katja