AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

:winke:

Menowin und Mehrzad fand ich oberklasse. Die Beiden im Finale bitte :-D

:hahaha:

Das wird schon so kommen, bin ich ziemlich sicher. Dritte irgendeine der Damen... Ich persönlich finde Menowin ja FÜRCH-TER-LICH, sowohl das Stimmchen als auch die ganze Person *grusel*
Mehrzad ist zwar nullstens mein Typ (ich kann auch Naidoo absolut nicht ertragen), aber er ist meines Erachtens nach das größte Talent da. Helmut fand ich ne zeitlang gut, aber gestern hats mich nicht umgehauen...
Ich mag ja die kleine Kim und irgendwie auch die Steffi und hoffe, eine von den 2 wird dann Dritte :jaja:, auch wenns gesanglich natürlich nicht der Burner ist- aber was stört schon der Gesang? :hahaha:

sagt mal Mädels, wie wäre es mit einem Schnuller-DSDS-Treffen :winke:

Ich bin am überlegen, ob ich es mal wieder probiere Karten zu ergattern, allerdings hab ich keine Lust allene hinzugehen.

Ich war ja damals bei Mark Medlock schonmal bei DSDS und es war wirklich super.

:winke:

Was kosten denn die Karten so? Davon würde ich es wohl abhängig machen wollen. Wenn es nicht so arg übertrieben teuer ist, wäre ich dabei - obwohl ich ungerne in die verbotene Stadt reise :hahaha:;-)

eine karte kostet 30 Euro - sind vom Preis teuerer geworden. als ich das letzte Mal war, war es noch billiger

30 Euro? Für DSDS? Ich weiß, bei Stern TV hatte ich damals noch 15 DM!! bezahlt. Okay, DSDS ist eine Nummer größer, aber das find ich dafür ganz schön viel.

Nö. Dann sitz ich lieber auf der Couch. :hahaha:

ja, ich glaube auch :hahaha:

vor allem, weil es bei den 30,- Euro ja nicht bleibt, man muss anreisen, meist noch übernachten, weil die wenigsten ja am Ort wohnen

Übernachten müsste ich jetzt nicht uuuuuuunbedingt, wobei: Wenn man bis zur Entscheidung bleibt, hätte ich glaube ich auch keine Lust nachts die gut 80 km zu fahren, schon gar nicht im Winter.

Übernachten müsste ich jetzt nicht uuuuuuunbedingt, wobei: Wenn man bis zur Entscheidung bleibt, hätte ich glaube ich auch keine Lust nachts die gut 80 km zu fahren, schon gar nicht im Winter.

*hust* bei mir wären es "nur" ca. 350km - einfache Fahrt, ich glaube, da wäre mir das an einem Tag doch etwas zu weit :-)

Zurück
Oben