AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ja "halloooooo" wo seit Ihr denn alle hier? :rolleyes:

Also ich fand auch Menowin genial und Helmut und Mehrzad! :bravo:

Der checker hat mich angenehm überrascht, wenn ich ihn auch nach wie vor nicht mag.

Die Auswahl des Publikums fand ich gut, die der Jury soweit auch.

Nur den Marcel hätt ich jetzt nicht unbedingt weitergelassen, weil ich denke, dass er sang- & klanglos in einer der nächsten Show untergehen wird. Oder er wird von mal zu mal im Vergleich zu den anderen schlechter, kommt aber durch die Anrufer immer weiter und dann reagiert das Live-Publikum erfahrungsgemäß ( orientiert an den vergangenen Jahren ) so fies, dass man ihm wünschen würde, dass er schon eher gegangen worden wäre. :(

Also der Checker hat mich auch nheimlich uberrascht.
Auch wenn ich ihn auch ned mag, noch immer nicht.
Aber diesmal war´s echt gut.

Ansonsten fand ich die Entscheidung ach sehr gut so weit :jaja:

LG Katja

Das der Marcel Pluschke weiter ist, ist nicht verwunderlich......sicher haben viele Teenies für ihn angerufen, sein Auftritt war allerdings echt fad........er saß die ganze zeit auf dem Bullen, ich dachte, da "kommt noch was"! dass er mal runter springt oder sonst was macht......
Ich fand das auch ziemlich daneben, und ehrlich - ich kann dem Jüngelchen stimmlich rein gar nix abgewinnen.
Ansonsten hab ich nur noch die Herzkranke gesehen (wie heißt sie noch? Celine, glaub ich), fans ich so mäßig, und mehr dann auch nicht. Wer ist denn jetzt unter den Top 10? Mal sehen, sicher findet sich das auch im Netz ;-)

:winke:

So, nun misch ich mich auch mal ein und ich finde, das geht schon ganz in Ordnung so wie es gestern ausgegangen ist. Die Mädels gehen mir allesamt auf den Keks. Die mit dem kranken Herzen fand ich sehr süß, aber die anderen mag ich nicht.... Der Hut-Mann war gruselig, den konnte ich für mich gar nicht richtig einordnen...

Wie kurz waren bitte die Kleider da gestern? Das ging ja gar nicht... ich hab mich gar nicht getraut hinzuschauen, weil ich immer dachte, gleich ist der Rock ÜBERM Hintern...
Der Country-Road-Typ (ich kann mir die Namen erst kurz vorm Finale merken :hahaha: ) war ja so UN-GLAUB-LICH langweilig, das ging gar nicht... ist aber halt ein Teenie-Schwarm.
Mir gefallen auch eher die älteren Sänger dort und dann ich oute mich mal als Checker-Fan :hahaha:

:winke:

Menowin und Mehrzad fand ich oberklasse. Die Beiden im Finale bitte :-D Den Checker mag ich zwischenzeitlich irgendwie, auf jeden Fall bringt er mich zum Lachen und der Auftritt war gar nicht mal übel.

Von den Frauen find ich eigentlich nur Kim erwähnenswert und Celine fand ich süß und sympathisch aber nicht gut.

GAR nicht ging für mich gestern Naomi. Was war denn das bitteschön für eine Verunstaltung? Und dann dieses T...tenwackeln dabei. *örks*

Die Entscheidung habe ich gar nicht mehr gesehen, aber heute dafür gelesen. Find ich gut so. Marcel kann ich auch nix abgewinnen, aber so lange er bald dann auch fliegt, ist es okay.

:hahaha:

Ach ja, Helmut ist mir von grundauf unsympathisch, immer noch. Und da ich den kaum ertrage, kann ich mich kaum auf den Gesang konzentrieren. :hahaha:

Zurück
Oben