Susa einfach nur langweilig... 9. März 2009 #17 AW: Muttermilch in die Nase? Äääähhhh? :???: Wieso ist sie kein Säugling mehr?
Alina Selfie Queen 9. März 2009 #18 AW: Muttermilch in die Nase? Jano hat gesagt.: na weil sie kein Säugling mehr ist, da meinte der Hom, würden die nichts nutzen - aber probieren geht vor studieren... Zum Vergrößern anklicken.... Inja mit 4wo. kein Säugling mehr? Ich glaub da verwechselst du was ;-) lg
AW: Muttermilch in die Nase? Jano hat gesagt.: na weil sie kein Säugling mehr ist, da meinte der Hom, würden die nichts nutzen - aber probieren geht vor studieren... Zum Vergrößern anklicken.... Inja mit 4wo. kein Säugling mehr? Ich glaub da verwechselst du was ;-) lg
Jano Engel auf Erden 9. März 2009 #19 AW: Muttermilch in die Nase? Tatsache, jetzt bin ich mit den Kindern durcheinander gekommen Nee, dann klappt Sambucus super-jedenfalls halb das bei meinen Kindern klasse
AW: Muttermilch in die Nase? Tatsache, jetzt bin ich mit den Kindern durcheinander gekommen Nee, dann klappt Sambucus super-jedenfalls halb das bei meinen Kindern klasse