Alina
Selfie Queen
AW: Muttermilch in die Nase?
Unsere ist aus Glas... ich hab sie "heiß" Abgewaschen. Ins Kochende Wasser hab ich mich jetzt nicht getraut. Und war ja sonst nichts dran.
Nun ihre Nase ist halt direkt zu wenn sie liegt... jetzt ist es für sie schwer an ihrem Fäustchen zu Nuckeln weil sie vorwiegend durch den Mund Atmet... Mit der MM gings aber ein bisschen... ich muss das Nachher nochmal machen.
lg
Meinste? Also meine Pipette - hab grad mal geguckt - von den Otriven für Säuglinge (die hab ich einfach am liebsten, weils die einzige mit Plastikpipette ist, Glas hab ich nicht so gern, weil ich immer denke, Nils wehrt sich mal heftig und dann geht die Glaspipette kaputt) ist schon recht dick im Plastik und ich hab sie selbst auch schon in kochendes Wasser gepackt für ne Minute. Einfach dass das Nasentropfenzeugs komplett weg ist. Vielleicht bin ich da auch übervorsichtig, wenns um so "frische" Minis geht. ABer Einwegsprutze ist auch ne gute Idee, muss m an halt gaaaaaaanz langsam drücken.
Alina, wie gehts der Maus denn?
Unsere ist aus Glas... ich hab sie "heiß" Abgewaschen. Ins Kochende Wasser hab ich mich jetzt nicht getraut. Und war ja sonst nichts dran.
Nun ihre Nase ist halt direkt zu wenn sie liegt... jetzt ist es für sie schwer an ihrem Fäustchen zu Nuckeln weil sie vorwiegend durch den Mund Atmet... Mit der MM gings aber ein bisschen... ich muss das Nachher nochmal machen.
lg