Mund bleibt zu...

AW: Mund bleibt zu...

Soll natürlich heißen "UND abends ne komplette Portion..."!!!
Hab mich noch nicht mit der Autokorrektur beim iPhone angefreundet! :-)

Also beim stillen nimmt sie immer die ersten Schlucke, wo wohl sehr viel MIlch kommt. Das sind aber allermaximal 2 min und danach ist ALLES interessanter. Vor allem mein Gesicht... :umfall:

Ob sie´s verträgt? Keine Ahnung, mit dem Stuhlgang das klappt so la la. Mal sehr fest und sie muss sich sehr anstrengen, mal klappt es völlig problemlos. Die Nächte sind allerdings ziemlich unruhig... :(

Heute wird sie nur EIN Gläschen bekommen! Das letzte Kürbis-Kartoffel, dann gibt es ab morgen Zucchini-Kartoffel.

Flasche nimmt sie mit nix! Weder MuMi noch 1er Milch. Allerdings trinkt sie jetzt endlich etwas Wasser... Allerdings nur aus der billigen dm-Trinklernflasche mit dem Aufsatz "ab 12 Monate"... :sagnix: :hahaha:

Wie lange ißt sie nun mittags? Wenn schon länger würde ich mit Fleisch oder Fleischersatz (spricht Hafer/Hirse) starten. Das macht sie auch satter.

Ich würds mit dem Stillen einfach weitermachen, vielleicht kommt ja anfangs recht viel, dass es ihr reicht? Und vielleicht ändert sich das ja auch wieder.

Ja? Meinst du jetzt schon? Sie isst Brei seit ca. 4 Wochen, Kürbis bzw Kürbis-Kartoffel jetzt seit ca. 1 Woche... Satt scheint sie zu sein, stillen danach will sie auch nicht. :( Und es kommt öfter mal ne ordentlich Portion retoure, gerade wenn sie auf dem Bauch rumwuselt (oder der große Bruder ihr auf den Bauch drückt... :bruddel:)

Sind von 6 mal stillen schon runter auf 4 mal. Nachts schwankt es immer noch zwischen 1 mal und 3 mal.

Also abstillen, dass sie weder Brust noch Flasche nimmt, so war das aber nicht gemeint!!!
Ich werde auf jeden Fall dranbleiben! Vielleicht geht es wieder etwas besser, wenn Niklas ab nä Woche im KiGa ist und wir morgens wieder mehr Ruhe haben!

Vivi, bei uns gab´s damals eine Woche lang nur Gemüse, dann Gemüse mit Kartoffel für eine Woche und nach diesen zwei Wochen schon direkt Gemüse-Kartoffel-Fleisch plus Öl. Theoretisch könntest Du schon Fleisch oder Getreide dazu geben.

Hi!

Mein ich auch, ich hab damals uch eine oder 2 Wochen länger mit Fleisch gewartet weil ich auch Angst hatte ob er das verträgt aber ich denk das wär nicht unbedingt nötig gewesen.

LG Julia

Du kannst ihr so viel geben, wie sie mag :jaja: Das tut dem Stuhlgang nur gut ;) Du kannst gern schon ein ganzes Menü geben.

Vielleicht musst du ihr doch die Flasche schon schmackhaft machen ? :???: Oder die Milch fließt ihr nicht mehr schnell genug nach den ersten paar Schlucken ?

Zurück
Oben