Mode für Mollige

AW: Mode für Mollige

Nein :heul: nichts ist passiert :heul:
Aber morgen, morgen ist es gaaaanz bestimmt so weit *hoff hoff hoff*

Ich war heute Nachmittag in der Stadt und habe mal spasseshalber bei U.Popken reingeschaut. Nix Nix Nix was mir so richtig gut gefallen hätte. Ein weisses Tip sah so am Bügel ganz hübsch aus, aber für 25 € hab ich mir das echt verkniffen. Das wäre nur absoluter Notplan, wenn mir die bestellten Sachen gar net gefallen..

Foto´s - mit mir drauf :???: Ooooh nein, für den grossen Auftritt vor Euch fühle ich mich noch nicht bereit :roll: :nix:

Musst ja nicht. :bussi:

Aber probieren kann man´s ja. :-)

Es kommt bestimmt morgen. :jaja:

Es ist da :achwiegu: Es ist da :achwiegu: Es ist da :achwiegu:

Und ich bin echt begeistert :muh: Die Teile sitzen zwar noch ein bisschen knapp, sind aber schon tragbar :muh:

Die Waschmaschine läuft schon und ich kann mich Pfingsten aufbrezel´n :mrgreen: :laola:

Wurde jemand heute auch schon beglückt ?

Freut mich dass die sachen da sind. Und die paar "Pfündchen" hast du doch schnell weg.

ICh drück dich mal.

Ich habe grade ne mittelschwere Krise :heul: Eben habe ich die Sachen aus der Waschmaschine geholt und aufgehängt und da seh ich es... :heul: eines der neuen Shirts hat vorne 3 erbsengrosse Löcher :heul: Die waren vorher nicht da, jedenfalls sind sie mir nicht aufgefallen und ich habe doch vor dem Waschen anprobiert.

Jetzt sind die Schilder ab, dass Shirt gewaschen und kaputt :heul:

Ich verstehe das echt nicht, warum grade mein neues Shirt und wodurch sind die Löcher entstanden :???: In der Maschine waren noch anderen Hemden und T-Shirts und die sind natürlich heile.....

Manno :trotz: hat jemand nen Tipp wie die Löcher kaschieren, reparieren oder sonst was kann ???

Ich stelle euch gleich mal ein Bild rein...

Ruf das Versandhaus an. Und sag denen was passiert ist die sollen dir ersatz schicken.

so das ist es !
übrigens sieht das Shirt nur so scheckig aus, weil es teils nass und teils trocken ist...

Zurück
Oben