Mode für Mollige

AW: Mode für Mollige

Hast aber schon schön über Mischa's Link bestellt, gell :zwinker:

:huhu:

Alexandra, die dich garnicht zu den "Mollis" einordnen kann :???:

naja größe 40-42 hab ich trotzdem, und nachdem ich grad mal schnell ned am pc war hat mein knabe die bestellung die nicht über mischas link war gelöscht, und ich mach gleich nochmal aber dann richtig :hahaha:

Heute ist es soweit, ich habe es im Gefühl. Jeden Moment wird es an der Türe klingeln und MEIN Paket wird endlich da sein *hoff hoff hoff*

Bin ich eigentlich die einzige, die ihrem Päckchen entgegen fiebert :???:

*schubs hoch*

Hat jemand sein Päckchen schon bekommen ?

Ich warte hier mit Hochspannung... muss ja nun bald soweit sein *tippel mit dem Fuss*

Weiss jemand, wer das liefert (also z.B. Hermes, oder die DB) ???

Dhl..liefert..hatte auch eine riesen bestellung bei Happy size muste leider die 50% zurück schicken da es doch recht gross ausfällt also eine nummer kleiner kakuliert und passt super..

Dhl..liefert..hatte auch eine riesen bestellung bei Happy size muste leider die 50% zurück schicken da es doch recht gross ausfällt also eine nummer kleiner kakuliert und passt super..

Ah, danke !!! Dann hab ich ja instintiv richtig gehandelt, habe eher zu klein bestellt, weil ich von den Sachen - trotz abspecken - noch ein bisschen was haben will..

hatte die 2 kleider bestellt aus leinen super klasse!! und diesen grauen Tunika...oder der 2 teiler mit 7/8 hose aus leinen u.s.w...Wir könnten ja eine kleine Modenschau veranstalten;)

muss aber erst noch mit der neuen cam klar kommen:umfall:

Und? War die Post heute da?

Dass ich auch Bilder sehen will, versteht sich von selbst oder? :mrgreen:

Zurück
Oben