AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc
Hi!
Ahso danke, weiß nicht warum ich automatisch an Nasentropfen gedacht hab, die Tropfen werd ich wohl mal vorsorglich besorgen. So heftig haben wir ihn echt noch nie wegen Schmerzen jammern und weinen sehen. Momentan scheint er keine mehr zu haben und schläft bisher auch ruhig (das letzte Mal hat er gestern im KH was gegen die Schmerzen bekommen, das Paracetamol was ich ihm daheim gegeben hab wirkte irgendwie nur sehr kurz, allerdings wars wohl auch einfach zuwenig) aber wer weiß, ich dachte ja am WE er wär schon fast wieder fit. Heute war er arg knatschig, wirkte insgesamt schon etwas schlapp und als wir kurz unterwegs waren fasste er sich gegen Ende immer mal ans Ohr, verneinte aber die Frage ob was wehtäte. Das mit der Weihnachtsfier lassen wir denk ich lieber auch wenn er sooo gern da hin würde.
@Sabrina: Hatten deine Mädels die MOE immer nur einseitig oder meinste wegen dem AB hättest du das nicht gedacht? Der Doc gestern meinte das sei recht häufig das die dann auch aufs andere übergreift. Die Nase läuft recht viel, kann ich schlecht einschätzen ob die sonst zu ist. Wir waren vor hmm zwei Monaten etwa beim HNO wegen der Sache mit dem Gleichgewicht, ich glaube der hat da auch nach Polypen geguckt und da war alles ok aber das kann sich recht schnell ändern oder?
LG Julia