Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das gehört zu den richtig schlimmen Sachen 8O... aber auch Stromausfall, Kind stößt sich irgendwo und weint, und und und - man kann gar nicht so dumm denken, wie es kommen kann. Und da ist es auch aus meiner Sicht ein himmelweiter Unterschied, ob es Tag oder Abend ist. Ich mache das nach wie vor nicht; wenn ich abends weg sein sollte, ist eine Vertrauensperson da. Davon gibt es bei uns weniger als eine Handvoll.Bei unserem Nachbarn schräg gegenüber wurde letzte Woche eingebrochen, zwischen 19:00 und 21:00 Uhr, seitdem sehe ich die Sache wieder komplett anders
Ich auch - ich könnte so eine Feier nicht genießen.Unser Großer ist ja genauso alt wie Jan und ich würde ihn nicht alleine lassen. Er bleibt tagsüber mal bis zu einer halben Stunde alleine, wenn ich was besorgen muss. Aber Abends? Ich glaube unserer würde das aber auch nicht wollen und ich wäre definitiv in Gedanken permanent zu Hause.
Ja, das stimmt natürlich. Ich bin definitiv auch eine "Glucke" ;-). Letztes Jahr im Urlaub hatten wir losen Kontakt mit einer Mutter, die in einer Großstadt wohnt und nichts dabei fand, die Sechs- und Neunjährigen (zwei Mädchen) abends allein zu lassen, um tanzen zu gehenIch finde, es kommt mindestens genauso sehr auf die Eltern an
Katja, wenn Du kein gutes Gefühl hast, dann setz Dich durch ;-). Sicher wirst Du von der Feier sonst auch nicht viel haben.
Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher wie das rechtlich ist, wenn doch was passiert, Feuer, auf einmal beginnende Magen-Darm Grippe, Einbruch was auch immer. Ich persönlich finde da 6 Jahre zu früh.
Schlimm, daß ich Dir zugeredet habe? :-?Hab ich doch längst ... hatte doch geschrieben, dass ich da nicht drüber diskutiere.
Da wäre dann ja eh die Frage, ab welchem Alter das überhaupt geht. 12, 14, 16? Ehrlich, auch ein zehn- oder elfjähriges Kind kann mit sowas vollkommen überfordert sein.Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher wie das rechtlich ist, wenn doch was passiert, Feuer, auf einmal beginnende Magen-Darm Grippe, Einbruch was auch immer. Ich persönlich finde da 6 Jahre zu früh.
LG
Su