AW: Mir geht die Gelassenheit flöten
Also ernährt er sich Momentan hauptsächlich von Milch, Brot, Obst, Brot, Brot und Brot. Pfannekuchen, Reibekuchen. Alles andere siehe oben.
Er_probiert_nicht_einmal!
Exakt SO war David auch!
Kram mal in den Foren und lies nach, was ich mit dem Zwerg durch hab... :cry:
Ich dachte, der verhungert mir am vollen Teller!
Und ich hab ihn von Arzt zu Arzt geschlörrt mit dem Ergebnis, daß ich irgendwann als "hysterisch" belächelt wurde...
Frikadellen, Bockwurst (ab und an), Salzstangen, Yogurts, Brot und seine Kakaoflasche...
Breiter war seine Lebensmitteltabelle nicht!
Klar: Kuchen oder Schoki ging "immer", wenn ich ihn gelassen hätte!
Auch bei ihm ging _gar nix_, auch er hat nix probiert! :-?
Mittlerweile probiert er mal das ein - oder andere Lebensmittel...
Essen tut er immer noch nicht alles, aber wenigstens sind jetzt Kartoffeln pur oder Nudeln oder Reis mit Käse drübergeraspelt dazu gekommen.
Spinat mag er nun auch und er hat schon zwei mal in Folge Linseneintopf gegessen!!! Macht er auch nicht oft!
Also eine Speise zwei mal in Folge essen!
Ich habe erst ein mal erlebt, daß ich drei Lebensmittel gleichzeitig auf seinen Teller packen durfte
(normalerweise darf es immer nur eins sein!!!), das waren Kartoffelpüree, diese Böhnchen in dieser roten Sauce und Fischstäbchen...
Bei der nächsten Mahlzeit mit Fischstäbchen hat er den Fisch z.B. schon gar nicht mehr essen wollen... :roll:
Kim, ich fürchte, daß du dich "einfach damit abfinden" mußt, daß du einen Schlechtesser hast und das Anbieten nicht müde werden!
Gib ihm ruhig das, was er mag, irgendwas muß er ja essen, und irgendwann wird er "bereit" sein, seinen Speiseplan zu erweitern!
Ich weiß soooo gut, wie du dich fühlst!!!