Menno

Mal ne Frage: Das ganze Schlamassel hat uns ja der Herr Sohn ins Haus geschleppt. Seit ich jetzt bei ihm die Milch weg lasse, hat er nimmer gespuckt. Wie lange sollte ich die Milch aussetzen?

Beim Kinderarzt hieß es ja, dass man Milch geben darf und diese Ansicht überholt sei. Moe hat von dieser Forschung wohl noch nix gehört...
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich wollt nicht einfach so wieder rausschleichen. Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung!
 
Lieber einen Tag länger weglassen als zu früh geben. Annemarie hatte im Frühjahr mal Spuckerei und als ich ihr drei Tage später vorsichtig wieder Joghurt gab, ging es nochmal los.
 
Zeno hatte danach mal ne Zeitlang eine Intoleranz. Da hab ich ihm dann erst Heilnahrung von Humana gegeben und im Anschluss einige Wochen (!) laktosefreie Milch. Die hat er einwandfrei vertragen.
 
So. Nachdem wir jetzt eine Woche ohne Beschwerden waren und seit Sonntag auch wieder normal essen, waren wir heute mit Freunden verabredet.

Unterwegs sagt mein Mann dann auf einmal, dass es ihm flau ist. Wir sind dann eher wieder auf den Heimweg.

In der Straßenbahn kaue ich Kaugummi, dass mir net schlecht wird. Auf einmal kaue ich hart. Kam meine Krone runter!

Mein immer blasser werdender Mann ist mit dem Kind nach Hause und ich mal schwups zum Notdienst. Als ich heim kam, saß ein zitterndes Elend auf der Schüssel während ein trotziges Kind Abendbrot verlangte.

Tja. Normale Wochenenden können wir nicht!
 
Zurück
Oben