Dorli ohne Furcht und Tadel 15. Februar 2007 #25 AW: meine mama wird bald 70 und ich... Hi, meine Oma wird dieses jahr auch 70 ;o). aber da hab ich schon was süßes. Her mit der Pn, ist doch super wenn man jemanden ne Freude machen kann ;o)
AW: meine mama wird bald 70 und ich... Hi, meine Oma wird dieses jahr auch 70 ;o). aber da hab ich schon was süßes. Her mit der Pn, ist doch super wenn man jemanden ne Freude machen kann ;o)
Nian Dauerschnullerer 15. Februar 2007 #26 AW: meine mama wird bald 70 und ich... Also,wenn der Briefkasten nicht voll wird dann weiß ich auch nich
AW: meine mama wird bald 70 und ich... Also,wenn der Briefkasten nicht voll wird dann weiß ich auch nich
marieclaire Freds Mum 15. Februar 2007 #27 AW: meine mama wird bald 70 und ich... mensch, ich weiss gar nicht, wie ich euch danken soll. *schluchz* danke von ganzem herzen!
AW: meine mama wird bald 70 und ich... mensch, ich weiss gar nicht, wie ich euch danken soll. *schluchz* danke von ganzem herzen!
Mausel Brave Chicken 24. Februar 2007 #28 AW: meine mama wird bald 70 und ich... :???: warum hab ich eigentlich noch keine PN :???: Heike
Biggi Mozartkugel 24. Februar 2007 #29 AW: meine mama wird bald 70 und ich... na dann immer mal her mit der PN, bei sowas bin ich doch gern dabei. LG
AW: meine mama wird bald 70 und ich... na dann immer mal her mit der PN, bei sowas bin ich doch gern dabei. LG
Sonja Integrationsbeauftragte 24. Februar 2007 #30 AW: meine mama wird bald 70 und ich... Jemand sollte uns nochmal erinnern, damit wir die Karte auch ja rechtzeitig abschicken
AW: meine mama wird bald 70 und ich... Jemand sollte uns nochmal erinnern, damit wir die Karte auch ja rechtzeitig abschicken
M MagicMoments 24. Februar 2007 #31 AW: meine mama wird bald 70 und ich... Also wenns noch nicht zu spät ist, dann her mit der PN - ich hab so viele schöne Geburtstagskarten gekauft , da schick ich doch gerne eine! Sandy
AW: meine mama wird bald 70 und ich... Also wenns noch nicht zu spät ist, dann her mit der PN - ich hab so viele schöne Geburtstagskarten gekauft , da schick ich doch gerne eine! Sandy
Nian Dauerschnullerer 24. Februar 2007 #32 AW: meine mama wird bald 70 und ich... Sonja,Deine Idee find ich gut und ich wär da auch für ich kenn mich doch ich denke die ganze zeit dran und 3 tage vorher hab ichs vergessen
AW: meine mama wird bald 70 und ich... Sonja,Deine Idee find ich gut und ich wär da auch für ich kenn mich doch ich denke die ganze zeit dran und 3 tage vorher hab ichs vergessen