Heidi coole Mama 14. Februar 2007 #17 AW: meine mama wird bald 70 und ich... Hier ich bin gerne dabei und die Kostenerstattung vergiss mal ganz schnelliebts: Erwarte dann deine PN . Liebe Grüsse von Heidi
AW: meine mama wird bald 70 und ich... Hier ich bin gerne dabei und die Kostenerstattung vergiss mal ganz schnelliebts: Erwarte dann deine PN . Liebe Grüsse von Heidi
Sonja Integrationsbeauftragte 14. Februar 2007 #18 AW: meine mama wird bald 70 und ich... Da mach ich natürlich auch mit
marieclaire Freds Mum 14. Februar 2007 #19 AW: meine mama wird bald 70 und ich... liebe sandra, nein da soll/muss nix besonderes drinnenstehen, einfach halt einen lieben glückwunsch. ihr seid wirklich sehr lieb! vielen dank an euch alle.
AW: meine mama wird bald 70 und ich... liebe sandra, nein da soll/muss nix besonderes drinnenstehen, einfach halt einen lieben glückwunsch. ihr seid wirklich sehr lieb! vielen dank an euch alle.
Nian Dauerschnullerer 14. Februar 2007 #20 AW: meine mama wird bald 70 und ich... Das ist ne klasse Idee, Ich mache auch mit
S Steffie Neugieriges Luder 15. Februar 2007 #21 AW: meine mama wird bald 70 und ich... Einmal PN mit Adresse und Datum bestell
Vinny Gehört zum Inventar 15. Februar 2007 #22 AW: meine mama wird bald 70 und ich... Ich möchte auch gern eine Karte an Deine Mutter schreiben.
Cornelia Ex-Exilfriesin 15. Februar 2007 #24 AW: meine mama wird bald 70 und ich... Ich schick auch ne Karte