Meine Ängste / Das Misstrauen in meinen Körper

AW: Meine Ängste / Das Misstrauen in meinen Körper

@Helga: Ich freu mich, dass es dir zumindest ein wenig besser geht :herz:
Ich hab ja die Hoffnung, euch eingeschworenen Nasen nochmal persönlich zu sehen. Aber ich befürchte, dafür muss ich meinen Vadda erstmal überreden, dass er nen neuen Rasen braucht :hahaha:

@cecafu, christine, marli80, pluto & yuppi: Danke :herz:

Allerdings ist die Vorstellung, mit meinen Zwein alleine irgendwo hin zu fahren, ohne Papa, den meine Jungs über alles Lieben, Momentan mehr Stress als Erholung :-?

Du wirst sehen, wenn du dann erst mal mit deinen Jungs dort bist, wird es ganz wunderbar werden. Du wirst dich dort entspannen und erholen und das fühlen doch die zwei auch und ihr werdet eine wunderbare Zeit zusammen verbringen.

Ach Kim, wenn ich wüsste wie, dann würde ich dir helfen - ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht, dass du wieder Vertrauen zu den Ärzten findest (es sind nicht alle schlecht - ich hab das bei Sarah erlebt) und dass du bald unbeschwert leben kannst

Andrea

Hallo Kim,
schön, dass du dich entschieden hast, die beiden Termine zu machen :prima:

Und die Kur kannst du ja vielleicht trotzdem machen.
Du musst ja nicht in der Wallachei kuren, sondern kannst vielleicht relativ in der Nähe bleiben, so dass dein Mann euch am WE besuchen kommen kann.
Und ausserdem sind die Kinder während der Kur ja auch betreut und lernen dort neue Kinder kennen. Auf die Art wird es sicher doch eine Erholung für dich :zwinker:

Du machst das schon. Da bin ich ganz sicher.
Soooo sehr kann ich mich doch nicht in dir täuschen :bussi:

Alles Liebe und viel Glück von
Britta

Tja, Annie. Und jetzt bin ich dankbar, dass mein Mann neben mir ist und er mich nach deinen Zeilen festhalten kann.
Ich danke dir so sehr für deine Zeilen :bussi: :herz:
Kann aber jetzt erstmal nichts dazu schreiben....

Zurück
Oben