AW: Meine Ängste / Das Misstrauen in meinen Körper
Hallo Ihr Lieben,
ich bin erstaunt, dass diese Ängste doch einige betrifft.
Allerdings ist es schon so, dass ich keine Selbstdiagnosen stelle. Ich hab immer nur Angst, dass wieder nicht richtig hingeschaut wird, wieder etwas übersehen wird, dass sich dann in mir breit macht.
Ich schaffs da nicht, dem Arzt zu vertrauen. Und meinem Körper auch nicht, weil er mich schonmal im Stich gelassen hat (obwohl ich heute weiß, dass er wahrscheinlich nur wegen der Geburt so prima weiter funktioniert hat, die Hormone die ausgeschüttet werden mir die Wahrnehmung vernebelt haben und ich mich weiter um mein KInd gekümmert habe.)
Ich danke euch, für eure lieben Worte und Denkanstöße.
@Andrea: EFT hab ich im Rahmen meiner Therapie kennen und lieben gelernt.
Danke für den Stupser, denn ich habs einfach nicht weiter gemacht, obwohl es mir sehr gut getan hat. (Siehe Glaubenssätze: Ich kann nichts zu Ende bringen :roll: ).
Mir geht es heute besser. Die Schmerzen sind zwar da. Aber gestern habe ich angefangen den Fragebogen für den Gutachter auszufüllen, da kam ne ganze Menge wieder hoch.
Ich werd MOntag die beiden Termine bei den Ärzten machen. Und wenn sie nichts finden die Kur beantragen, zu der mir meine Therapeutin auch schon geraten hat. Allerdings ist die Vorstellung, mit meinen Zwein alleine irgendwo hin zu fahren, ohne Papa, den meine Jungs über alles Lieben, Momentan mehr Stress als Erholung :-?
Liebe Grüße
Kim