AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?
Sooooo,ich war schnell dran und schnell fertig. Kurz musste ich zwischen Vor-Untersuchung und Arztcheck warten und da lief natürlich das Kopfkino. Vorallem,nachdem die Schwester schon meinte "oh oh oh,das ist aber ganz schön geschwollen". Bitte keine Klinik,oder sonstigen Quatsch bitte. *bet*
Nach dem Ultraschall dann das Urteil: Lympödeme, recht ausgeprägt -jedoch auch links zu finden.
3 Schwangerschaften,erbliche Vorbelastung (Danke an Oma und Papa
) und das Stehen im Verkauf bringen den Jackpot. Hauptgewinn: Lebenslange Strümpfe. Juhuuuu. Wer wünscht sich das nicht?
Freitag soll ich nochmal kommen,das Erysipel (also die Enzündung) ist noch zu frisch,das Bein enorm geschwollen -wenn es Freitag deutlich weniger ist, kann er die Bestrumpfung (tolles Wort
) machen,ansonsten müssen wir warten.
Das Bein wird auch nach behandeltem Erysipel nicht von alleine abschwillen,das haben wir ja jetzt mit den Tabletten gesehen,bedeutet es wird erstmal einen größeren Strumpf geben und dann irgendwann wenns dünner ist,die entgültigen,
Aber,wer mich kennt,weiß das ich aus ScheiXXe Bonbons machen kann und immer etwas positives finde. :mrgreen:
Als er mir dann den "Todesstoss" gab in Form von "nach der Elternzeit werden sie SO nicht mehr in den Verkauf können" nickte ich mit einem "okay" ab,was ihn verwunderte. Nachfrage von ihm, Erklärung von mir,dass eine neue (verkürzte) Ausbildung ansteht,zwinkerte er mir zu,dass sei keine Ausbildung sondern eine Umschulung weil ich im ursprünglichen Beruf nicht mehr arbeiten kann. Und solche Dinge werden gefördert. Doppelt-okay.
Dann warte ich mal auf Freitag und bin gespannt wie das wird. Gibts die Dinger auch in sexy?