AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?
Ja,und nach und nach dämmerte ihm auch,warum ich in so mancher Situation so ungewöhnlich reagiert habe.
Bei seinen Eltern z.Bsp. habe ich ja die Fotos abfotografiert. Bei s/w aufnahmen die 30 Jahre alt sind,gar nicht so einfach -vorallem heimlich.
Also kniete ich eine knappe Stunde eingeschlossen auf dem Badezimmerfussboden um das perfekte Licht zu finden -wo hat man sonst seine Ruhe. Als Matthias hochkommen wollte um zu fragen ob ich ins Klo gefallen wäre,kam ihm Schwiegerpa zuvor. Ging kurz darauf wieder runter und erzählte dort was von Durchfall,etc.
Oder warum ich mich auf einmal darum riss in den Keller zu gehen um neue Getränke zu holen. Ich hasse den Keller. Ja,wat soll ich denn machen wenn unten alles vollsteht und mich das verraten würde?
Oder warum ich die Ruhe weghatte mit den Einkäufen und der Vorbereitung fürs Kaffeetrinken am Sonntag,wo ich doch sonst alles immer frühzeitig organisiere.
Da setzte sich dann alles wie ein Puzzle zusammen. Und er hat sich sehr gefreut.
Heute morgen rief ich dann bei der Nummer an,die mir mein FA schon notiert hatte und den meine HÄ ebenfalls empfahl,weil er richtig gut sein soll und schildere dort kurz das Problem.
Die Dame verwirrt: ääähhh, Unfall??? -Hä? Meine Mutter sagt immer ich sei einer gewesen,aber ich hatte keinen,nein.
Falsche Nummer.
Hab ihr erklärt,welchen Arzt ich eigentlich haben wollte und das mir die Nummer aufgeschrieben wurde.
Ah,okay. Neue nummer und dort war ich dann richtig.
Mh Mh, reguläre Termine ab November -aaaaaaber,wenn sie flexibel sind finden wir vielleicht zeitnah etwas,wir haben einige Absagen. Ich werfe ihnen einfach mal ein paar Daten zu,okay?
-ich höre
Sehr sehr kurzfristig wäre morgen viertel vor 8.
-Ich:
Nehm ich!
Oh,na das ging ja schnell.
Ja sicher,je schneller desto besser und wenn Herr Doktor das Bein im akuten Zustand sieht ist es doch umso besser?
Seelig lege ich auf und mir fällt ein,dass ich gestern mit der HÄ zwecks Überweisung so verblieben bin,dass ich mich aufgrund bevorstehendem Quartalswechsel melde,wenn ich nen Termin habe...man weiß ja,wie lange man eigentlich wartet.
Mist,die macht morgen erst um 8h auf und ich kann mit dem Huf noch kein Auto fahren. Bus und Bahn sind bis zu ihr eine Himmelsfahrt. Also gebe ich die "Bestellung" telefonisch auf und sage,meine Mam holt sie ab die dort ums Eck wohnt. Dann kann Matthias die ÜW auf dem Nachhauseweg dort abholen. Gut.
Immernoch happy über den schnellen Termin rufe ich Muddern an und bitte sie,gleich eben beim Arzt vorbeizugehen. Auch sie ist erstaunt über den schnellen Termin. Viertel vor 8? ist ihre Frage. Japp. Und was ist mit Marlon???
Aaaaargh. Ich bin immernoch nicht im "nur-baby-alltag" angekommen und bin jetzt einfach davon ausgegangen,ihn mitzunehmen. Mist. Der wird um 7.40h vom Bus abgeholt. Shit. Meine herzallerliebste Mama, Stern meiner Nudelsuppe bietet an,heute nachmittag zu uns zu kommen,hier zu übernachten und morgen dann Marlon zum Bus zu bringen und auf Raphi aufzupassen,damit ich mehr Ruhe habe.
Mein papa wollte mich mich am Wochenende ja schon in die Klinik bringen und ich hab mich geweigert,weil ich sonst stationär gegangen wäre,woraufhin er meinte,dann kommt Mam halt wieder zu euch -ich bin groß,ich kann mich alleine versorgen.
Von daher freut er sich heute abend schon darauf nicht um die Fernbedienung kämpfen zu müssen.
Und dann bin ich gespannt,was morgen herauskommt. Ein bisschen Angst habe ich schon -aber das muß alles mal ein Ende finden,deshalb bin ich eher froh dass es so schnell geklappt hat.