AW: Mein Sohn haut und strammt mich immer zu
Ähmm, Mamaschlumpf, auf deinen letzten Beitrag bezog sich meine Antwort, insofern: Ja, ich habe ihn gelesen.
Ich verstehe aber nicht ganz, was du von uns willst? Außer deine *grins* und *lach* zu streuen über unser Unverständnis?
Was willst du?
Die Absolution, weil dir die Hand ausgerutscht ist?
Die Bestätigung, dass dein Sohn wirklich schlimm ist (und glaub mir, ich hätte geschimpft, wenn er 2 Fotoapparate und einen DVD Player 8O 'geschrottet' hätte- und es hätte auch Konsequenzen gegeben, ganz klar- dein Sohn schreit nach Dir, hörst du das nicht?) und du alles Recht hast, ihn so zu behandeln?
Du wirst hier niemanden finden, der deine wirklich schrägen Ansichten teilt und ich verstehe in keinster Weise deinen hochaggressiven Tonfall, denn niemand hat dich angegriffen. Dass du dich dennoch so getroffen fühlst- denk selber darüber nach, warum das so ist.
Und zu deinem Bibelzitat: Witzigerweise hat hier niemand einen Stein geworfen. Du selber bringst dich in diese Position.
Weißt du, wir alle, die wir hier sind, machen Fehler, viele Fehler. Jeden Tag, immer wieder, das ist das Leben- man lernt draus (optimalerweise :lol
und macht Morgen dann andere, um daraus eben auch wieder zu lernen :roll:.
Aber eine positve Grundhaltung deinem Kind gegenüber ist von Nöten, wenn euer gemeinsames Leben gut gelingen soll.
Jetzt fahr mal einen Gang runter, spar dir den aggressiven Tonfall, denn der kommt hier gar nicht gut an, wir mögen es freundschaftlich, nett und vor allem wertschätzend, dabei aber eben auch ehrlich.
Mehr weiß ich dazu auch nicht mehr zu sagen- vielleicht findest du ja einen Weg zu deinem Sohn, ich würde es, vor allem ihm, wünschen.