belladonna
Tolle Kirsche
Was bei Christina oft geholfen hat, wenn sie mit dem Essen Theater gemacht hat (obwohl man das bei ihr nicht wirklich so nennen kann): ein Ausflug zu Oma! War nicht immer ganz einfach zu organisieren, da die Oma 250km weit weg wohnt, aber es hat meistens Wunder gewirkt: andere Umgebung, "anderes" Essen (auch wenn's dieselben Gläschen waren... :-D ), von der Oma statt von den Eltern gefüttert werden, viel Ablenkung (ein lieber Opa, der schon mal Faxen macht am Essenstisch); wenn wir dann wieder nach Hause zurückgekommen sind, hat sie i.d.R. wieder gegessen wie eine Eins!
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: nicht verrückt machen ist das oberste Gebot! Das muß ich mir bei Johannes jetzt immer wieder predigen, bei dem ich mich in Sachen Eßmarotten wohl noch auf so einiges gefaßt machen kann... :-?
LG, Bella :blume:
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: nicht verrückt machen ist das oberste Gebot! Das muß ich mir bei Johannes jetzt immer wieder predigen, bei dem ich mich in Sachen Eßmarotten wohl noch auf so einiges gefaßt machen kann... :-?
LG, Bella :blume: