Anja Gehört zum Inventar 3. August 2008 #17 AW: Meike (Micky) wird heut 30 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir alles Gute und das die Übelkeit bald vorbei ist!
AW: Meike (Micky) wird heut 30 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir alles Gute und das die Übelkeit bald vorbei ist!
Safiyya Gehört zum Inventar 3. August 2008 #18 AW: Meike (Micky) wird heut 30 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Meike. Und das paßt schön.......das dritte Wunder mit 30
AW: Meike (Micky) wird heut 30 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Meike. Und das paßt schön.......das dritte Wunder mit 30
L Lillian 3. August 2008 #19 AW: Meike (Micky) wird heut 30 :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola: Gut, für gewöhnlich k**** man sich am 30. aus anderen Gründen die Seele aus dem Leib, aber von deinem Grund hast du wenigstens noch laaaange was
AW: Meike (Micky) wird heut 30 :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola: Gut, für gewöhnlich k**** man sich am 30. aus anderen Gründen die Seele aus dem Leib, aber von deinem Grund hast du wenigstens noch laaaange was
lena_2312 Fotoholic 3. August 2008 #20 AW: Meike (Micky) wird heut 30 Auweia, ich hoffe Dir gehts abends jetzt besser!!! Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!
AW: Meike (Micky) wird heut 30 Auweia, ich hoffe Dir gehts abends jetzt besser!!! Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!
Glace nächtliche Muse 3. August 2008 #21 AW: Meike (Micky) wird heut 30 :blume: Alles Liebe auch von mir :blume: LG Katja
Babuu Gehört zum Inventar 3. August 2008 #22 AW: Meike (Micky) wird heut 30 ....auch von mir alles, alles Liebe!!
Tigerchen Gehört zum Inventar 3. August 2008 #23 AW: Meike (Micky) wird heut 30 Glühstrumpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Salome mit dem grossen Herzen 3. August 2008 #24 AW: Meike (Micky) wird heut 30 Liebe Meike, herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag. Viele deiner Wünsche und Träume sollen im neuen Lebensjahrzehnt in Erfüllung gehen.
AW: Meike (Micky) wird heut 30 Liebe Meike, herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag. Viele deiner Wünsche und Träume sollen im neuen Lebensjahrzehnt in Erfüllung gehen.