Susa einfach nur langweilig... 3. August 2008 #9 AW: Meike (Micky) wird heut 30 Hey alte Frau! ;-) Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir, dass die Party mit Villeroy und Boch gaaaaanz schnell vorbei ist :troest: :blumen:
AW: Meike (Micky) wird heut 30 Hey alte Frau! ;-) Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir, dass die Party mit Villeroy und Boch gaaaaanz schnell vorbei ist :troest: :blumen:
Laney Strandluder 3. August 2008 #10 AW: Meike (Micky) wird heut 30 lichen Glückwunsch und dass es Dir bald besser geht. Lieben Gruß,
Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik 3. August 2008 #11 AW: Meike (Micky) wird heut 30 Hallo Meike, von mir natürlich auch alles alles alles Liebe und Gute. Auch ich hoffe natürlich, daß Deine Übelkeit bald nachläßt... :blume: LG Silke
AW: Meike (Micky) wird heut 30 Hallo Meike, von mir natürlich auch alles alles alles Liebe und Gute. Auch ich hoffe natürlich, daß Deine Übelkeit bald nachläßt... :blume: LG Silke
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. August 2008 #12 AW: Meike (Micky) wird heut 30 HAPPY BIRTHDAY Liebe Meike, auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!!!!
AW: Meike (Micky) wird heut 30 HAPPY BIRTHDAY Liebe Meike, auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!!!!
Bienski die Tante aus dem Busch 3. August 2008 #13 AW: Meike (Micky) wird heut 30 Alles Liebe & Gute zum runden Geburtstag!!! :laola: Sabine :tippen:
Tamara Prinzessin 3. August 2008 #14 AW: Meike (Micky) wird heut 30 lichen Glückwunsch und einen wunderschönen Burzeltag ! Tami
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 3. August 2008 #15 AW: Meike (Micky) wird heut 30 Oh nein . Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag! Das schönste Geschenk hast Du ja die ganze Zeit bei Dir .. :blumen:
AW: Meike (Micky) wird heut 30 Oh nein . Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag! Das schönste Geschenk hast Du ja die ganze Zeit bei Dir .. :blumen:
ich-bin-mama Familienmitglied 3. August 2008 #16 AW: Meike (Micky) wird heut 30 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola: Hab trotz alledem einen schönen Tag! :wink:
AW: Meike (Micky) wird heut 30 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola: Hab trotz alledem einen schönen Tag! :wink: