enna1009
Gehört zum Inventar
AW: Maxi-Cosi-Passformproblem, Tipps für Nachfolgesitz gesucht
Oh man..:ochne:
Hättest du jemals gedacht, dass es mit den Sitzen so ein Problem geben würde??
Das ist doch echt nicht zu fassen. Warum bauen die eigentlich fast nur so ne engen Dinger? Unsere Maus passt da gut rein, aber es gibt doch heute wirklich viele große,stabile Babys. (oder bilde ich mir das nur ein?)
Ach ja und die Verkäuferin gehört für mich eingesperrt. Ein 6 Monate altes Kind im Folgesitz geht meiner Meinung nach mal gar nicht!8O
Liebe Grüße
Kein neuer Sitz. Die Sleepschale ist auch zu eng...das sah sogar die verkaufswütige Verkäuferin.
Hab jetzt mal alle durchprobiert...Concord wäre nich am ehesten gegangen, aber da kann ich auch den MC behslten.
Ach ja...die Verkäuferin wollte mir einen Folgesitz verkaufen, er sitzt ja frei. Ich fahr jetzt kopfschüttelnd 80 km nach Hause.
Oh man..:ochne:
Hättest du jemals gedacht, dass es mit den Sitzen so ein Problem geben würde??
Das ist doch echt nicht zu fassen. Warum bauen die eigentlich fast nur so ne engen Dinger? Unsere Maus passt da gut rein, aber es gibt doch heute wirklich viele große,stabile Babys. (oder bilde ich mir das nur ein?)
Ach ja und die Verkäuferin gehört für mich eingesperrt. Ein 6 Monate altes Kind im Folgesitz geht meiner Meinung nach mal gar nicht!8O
Liebe Grüße