AW: Maxi-Cosi-Passformproblem, Tipps für Nachfolgesitz gesucht
Der neue Concord Ultimax hat Isofix und ist ebenfalls bis 13 kg rückwärts zu nutzen, danach bis 18 kg vorwärts, also wie der Römer First Class Plus. Ist halt aber teurer, ca 280 €. Für 150 € wirst du eher keinen Isofix-Sitz finden, der ger größer als eine normale Babyschale ist.
Hast du spezielle Fragen zum First Class Plus? Den haben wir ja auch, vielleicht kann ich dir auch helfen?
Hallo liebe Raupenmama, es ist echt unheimlich, ich schließe mich Deiner Frage einfach mal voll an, kannst Du berichten, wie der Römer bei Dir den Praxistest besteht? Wäre super. Hast Du bei Deinen Recherchen auch einen Sitz mit ISO-Fix in der Preisklasse gefunden? Ich hätte nämlich ISO-FIX in meinen Corsa und wenn es schon mal da ist
Der neue Concord Ultimax hat Isofix und ist ebenfalls bis 13 kg rückwärts zu nutzen, danach bis 18 kg vorwärts, also wie der Römer First Class Plus. Ist halt aber teurer, ca 280 €. Für 150 € wirst du eher keinen Isofix-Sitz finden, der ger größer als eine normale Babyschale ist.
Hast du spezielle Fragen zum First Class Plus? Den haben wir ja auch, vielleicht kann ich dir auch helfen?