wauzi Gehört zum Inventar 4. Februar 2008 #17 AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!!!! Wir wünschen euch einen schöne Kuschelzeit!
AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!!!! Wir wünschen euch einen schöne Kuschelzeit!
Taliana Miss Rehauge 4. Februar 2008 #18 AW: Mattis ist da Wow, das ging aber schnell und schon wieder hier Der hat ja super Maße, aber über den ET wundere ich mich dann auch Euch ganz herzlichen Glückwunsch udn eine schöne Kuschelzeit Sandra
AW: Mattis ist da Wow, das ging aber schnell und schon wieder hier Der hat ja super Maße, aber über den ET wundere ich mich dann auch Euch ganz herzlichen Glückwunsch udn eine schöne Kuschelzeit Sandra
B Baerchen08 Familienmitglied 4. Februar 2008 #19 AW: Mattis ist da *freu* Das ging aber flott Gratuliere zum Kleinen Mattis Wünsche ne schöne Kuschelzeit Freut mich, dass Du wieder zu Hause bist
AW: Mattis ist da *freu* Das ging aber flott Gratuliere zum Kleinen Mattis Wünsche ne schöne Kuschelzeit Freut mich, dass Du wieder zu Hause bist
Saso .. gesucht und gefunden.. 4. Februar 2008 #20 AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit. Stattliche Maße der kleine Mann. Übrigens ein toller Name.
AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit. Stattliche Maße der kleine Mann. Übrigens ein toller Name.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 4. Februar 2008 #21 AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! :laola: Schöner Name!
Dilla Familienmitglied 4. Februar 2008 #22 AW: Mattis ist da :blume: Herzllichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit Liebe Grüße K.
Petra desperate housewife 4. Februar 2008 #23 AW: Mattis ist da Als Mama eines 4450g/57cm-Kindes wundere ICH mich nicht über die Maße, so wäre Jonathan dann vermutlich 38.SSW auch gewesen HERZLICHEN Glückwunsch
AW: Mattis ist da Als Mama eines 4450g/57cm-Kindes wundere ICH mich nicht über die Maße, so wäre Jonathan dann vermutlich 38.SSW auch gewesen HERZLICHEN Glückwunsch