Steppl Weltbeste Knödelmama 4. Februar 2008 #9 AW: Mattis ist da Oh wie schön. Herzliche Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!
Susala Prinzessin auf der Palme 4. Februar 2008 #10 AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch und einen schöne Kennenlernzeit.
Bobbelche73 Dauerschnullerer 4. Februar 2008 #11 AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen Mattis!:laola: Eine schöne Kuschelzeit! LG Uta
AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen Mattis!:laola: Eine schöne Kuschelzeit! LG Uta
mel und rol Gehört zum Inventar 4. Februar 2008 #12 AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.:laola: Und eine Wunderschöne Kuschel-und kennenlernzeit. ..und seid ihr beim ET sicher gewesen? Das sind ja Maße ! Respekt! Zum Vergrößern anklicken.... Der Frage schliess ich mich mal an. Gruss mel
AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.:laola: Und eine Wunderschöne Kuschel-und kennenlernzeit. ..und seid ihr beim ET sicher gewesen? Das sind ja Maße ! Respekt! Zum Vergrößern anklicken.... Der Frage schliess ich mich mal an. Gruss mel
Wuschel Dauerschnullerer 4. Februar 2008 #13 AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen Mattis! Eine schöne Kuschelzeit!
Sabine Gehört zum Inventar 4. Februar 2008 #14 AW: Mattis ist da lichen Glückwunsch zu dem Süßen und eine schöne Kennenlernzeit :laola:
Krümelchen Gehört zum Inventar 4. Februar 2008 #15 AW: Mattis ist da oh wie schööön... alles Gute und Liebe für den kleinen Mattis (finde ich übrigens toll, den Namen ) und eine entspannte Kuschelzeit für euch :laola: :laola: :laola:
AW: Mattis ist da oh wie schööön... alles Gute und Liebe für den kleinen Mattis (finde ich übrigens toll, den Namen ) und eine entspannte Kuschelzeit für euch :laola: :laola: :laola:
Simone Lesemaus 4. Februar 2008 #16 AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und eine wunderschöne erste Zeit mit eurem Mattis
AW: Mattis ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und eine wunderschöne erste Zeit mit eurem Mattis