Vivi+Niklas
Löwenmama
Ich war heut mit Fenja beim HNO. Leider aus akutem Anlass, sie hat die ganze Nacht gefiebert.
Heute Morgen dann msl gemessen: 40,3 C.
So hohes Fieber hat sie nur bei nem akuten Infekt. Über Schmerzen klagen tut sie ja nie, bisher waren's aber immer die Mandeln, daher bin ich direkt zur HNO, schon allein weil sie näher ist.
Tja. Akute eitrige Angina. Schon wieder. :ochne: Also wieder AB, diesmal nicht Amoxillin sondern Penicillin.
Und die konkrete Empfehlung der HNO die Mandeln verkleinern zu lassen sobald sie wieder fit ist. Das sie schnarcht und röchelt wär völlig klar bei den riesen Dingern.
Zusätzlich würden die Polypen entfernt und die Ohren gesäubert um auch dort nach dem rechten zu sehen. Die wären voller hartem Ohrenschmalz, was ihr bei normaler Säuberung nur weh tun würde. Daher gleich in einem Abwasch.
Mandeln entfernen würde sie nicht vor dem 6. Lebensjahr.
Das ganze würde ambulant gemacht, sei völlig unblutig und sie hätte lediglich 2 Tage leichtes Halskratzen.
Was meint ihr?
Habt ihr Erfahrungen?
Mögt ihr mir Für und Wider verraten?
Mein Mamaherz blutet bei der Vorstellung. Der Mamaverstand sagt es ist besser!

Tja. Akute eitrige Angina. Schon wieder. :ochne: Also wieder AB, diesmal nicht Amoxillin sondern Penicillin.
Und die konkrete Empfehlung der HNO die Mandeln verkleinern zu lassen sobald sie wieder fit ist. Das sie schnarcht und röchelt wär völlig klar bei den riesen Dingern.
Mandeln entfernen würde sie nicht vor dem 6. Lebensjahr.
Das ganze würde ambulant gemacht, sei völlig unblutig und sie hätte lediglich 2 Tage leichtes Halskratzen.
Was meint ihr?
Habt ihr Erfahrungen?
Mögt ihr mir Für und Wider verraten?
Mein Mamaherz blutet bei der Vorstellung. Der Mamaverstand sagt es ist besser!