AW: Mandelverkleinerung
So, nun habe ich mal mitgelesen.
Poldi-Anette: Würdest Du bitte etwas konkreter werden? Was war so schlimm? Dass die Kleinen total durch den Wind sind nach der Narkose ist völlig normal. Oder gab es bei euch andere Probleme, wenn ja, magst Du etwas genauer erzählen?
Melissa war 3 (Polypen und Schnittchen ins Trommelfell)
Jennifer war 2 (dito)
Emilia war sogar 1 (Polypen und Röhrchen)
bei allen war es ähnlich. Viel weinen nach der Narkose, aber nicht vor Schmerz sondern weil sie einfach total benebelt waren. Wurde gegen Abend besser und am nächsten Tag hat man ihnen nichts mehr angemerkt.
Wie das bei den Mandeln ist, weiss ich nicht. Ich denke schon, dass diese OP ein grösserer Eingriff für die Mäuse ist. Aber wir haben ähnliche Probleme wie die kleine Fenja und deswegen folgen nun auch abklärungen.
Bei Jennifer wegen der Sprachentwicklung und der extrem nasalen Aussprache. Dazu heftiges Schnarchen und Anfälligkeit zu Halsschmerzen plus Krupp.
Emilia wegen Schnarchen und Schlafapnoe
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich so mit anhänge. Aber wie gesagt ist es bei uns mittlerweilen auch ziemlich akut
Ich wünsche Fenja gaaanz schnelle gute Besserung. Ich bin kein FAn von OPs, auch wenn man es bald meinen könnte. Aber bei der Vorgeschichte würd ich es machen lassen Vivi. Von Laser habe ich zwar auch etwas Angst, unser HNO macht es glaub ich mit Wasser, aber vor der Nachblutung habe ich mindestens genauso wenn nicht noch schlimmer Horror. Von daher weiss ich nicht, zu was ich tendieren würde :-?
Das Bild ist grauslig... man sieht ihr wirklich an, wie schlecht es ihr geht :cry: