Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du schaffst das Außerdem bringt warten bis nach der Kur ja nichts, weil ihr euch so, wie es jetzt läuft, nie nicht erholen würdet. Alles Liebe der Maus und euch !
Das hab ich auch gedacht Meike. Hab mit 8 oder sogar 9 Uhr gerechnet. Da finde ich 6 Uhr für Kinder, gerade so kleine, echt super!
Eben Kerstin, das meinte ich.
Ich hätte noch nen eventuell-Termin am 21.5., da steht ne OP auf dem Plan die noch nicht 100% ist. Ich wage aber kaum zu hoffen.
Oh man, da macht ihr ja was durch.
Hoffentlich bekommt ihr noch den Termin im Mai.
Mit einem frisch operierten Kind möchte ich nämlich nicht zur Kur fahren wollen.
Ines, ich hab so lange immer wieder darauf hingewiesen das wir am 6. fahren, dass sie letztendlich dann sogar die Ärztin noch gefragt hat. :oops:
Es sei überhaupt kein Problem. Fenja wird am 3.6. schon wieder fit sein. Das ganze ist unblutig und sie wird maximal etwas Halskratzen haben...
Eure Gedanken und Daumen...
Es wird der 21.5.!!!
Gerade den Anruf bekommen! Einziger Wehmutstropfen: Ich darf/muss erst um 8 im KH sein...
Dafür passt alles drumherum zu 95% besser!!!!