AW: Mandelverkleinerung
Vivi, liebes.

Alles wird gut und danach lacht ihr drüber.

Ich prophezeihe, das fenja high sein wird und dir zum Abschied noch fröhlich zuwinkt.
Und wenn sie auch nur ansatzweise so ist wie Marlon (und hey, die zwei sind wie "ein kopp und ein arsch"

), dann wirst du im Vorfeld keine zeit zum grübeln haben. Dann wirst du krampfhaft dein lachen unterdrücken. Erinner dich an unsere ganzen kiffer - Videos. :oops:
Ich gehe davon aus, ihr startet und endet auf der aufwachstation (die du nach ihrem Abgang verlassen kannst und auch wieder da sitzt, wenn sie wieder kommt), sodass du für Sie die ganze zeit da warst.
Außerdem lenke ich dich per whats ab, sodass die Zeit nur so fliegt.
Was ich dir nur raten möchte : wenn sie sagen, die ob dauert ne Stunde... Rechne gute 30min mehr ein. Es kann dauern, bis sie wirklich schläft und alles bereit ist. Und das Kopfkino, wuchs losgeht wenn die angegebene Zeit abgelaufen ist, ist die Hölle.
Ihr schafft das. Heeey, fenja iss'n Pottkind, geformt aus Krupp-Stahl, du weißt staunen und stöhnen, wie schnell sie DICH wieder auf Trab bringt und dich Selbst hinterher in den po beissen, warum du nicht etwas zaubersaft mit nach Hause genommen hast. :nix: