AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha
Liebe Mitschmorerinnen, hier spricht Eure Oberschmorerin...
:weglach:
Ich finde diese Aktion hier echt witzig, und soweit ich kann, werde ich Support leisten, und ich freue mich auch sehr, schon die ersten Bilder zu sehen - und JA, ich habe auch grad wieder Lust bekommen
Liebe Grüsse, Jacqueline
Liebe Mitschmorerinnen, hier spricht Eure Oberschmorerin...
:weglach:
Du kannst die Beize gut schon morgen vorbereiten - du kannst auch das Fleisch schon einlegen, ein Tag mehr geht problemlosEinen Tag länger soll das Fleisch bestimmt nicht in der Beize liegen, also werd ich auch brav erst am Mittwoch anfangen.
Oder könnt ich wohl die Beize schon morgen vorbereiten?? Die Zutaten hab ich nämlich seit heute alle beisammen.
Aber klar, ohne Probleme - nur einfach nach dem Schmoren kühlstellen - und zwar Kühlschranktemperatur, nicht nur kühler Keller.Da ich nicht weiß, ob ich am Freitag arbeiten muss, dann bis Abends, will ich den Braten vielleicht schon am Donnerstag für Samstag machen.
Geht doch auch Jac, oder?
Ich finde diese Aktion hier echt witzig, und soweit ich kann, werde ich Support leisten, und ich freue mich auch sehr, schon die ersten Bilder zu sehen - und JA, ich habe auch grad wieder Lust bekommen
Liebe Grüsse, Jacqueline