AW: Lowfett 30 - kennt das jemand?
Bella, danke für Deinen Bericht. Du bestätigst eigentlich was ich so befürchtete.... dass das Gewichtabnehmen bei dieser "Ernährungsumstellung" auf Kosten einer gesunden Ernährung mit weitgehend natürlich belassenen Nahrungsmittel geht. Aber da gehts mir wie Dir - ich mag das nicht.
ich benutz sicher mal fixprodukte und Soßenpulver wenns schnell gehen muß oder ich faul bin
aber das ist die Ausnahme. I.d.R. koch ich frisch und "normal" ... und komplett meine Ernährung auf solch seltsame fettreduzierte Sachen und Sachen die voller künstlicher Zusatz- und Zuckerstoffe basieren, das empfinde ich nicht als gesunde Ernährungsumstellung.
ich hab heut mal anders gemacht:
nur Pumpernikelbrot und kein Weißmehl gegessen, beim Mittagessen ne Gemüsesuppe anstatt Kotelett mit dem GG
, beim Abendbrot wieder Pumpernickel - ohne butter mit Kochschinken (aber vier Scheiben, ich war ja soooo hungrig :oops: ) und dann noch ne Birne und nen Apfel.
eine "Sünde" hab ich mir dann noch doch geleistet
ich hab für morgen Krustenbraten gemacht da konnt ich aber nicht wiederstehen und mußt doch echt bissi naschen ... aberwirklich nur bissi, sicherlich nicht mal 50 Gramm...
ich denk auch, ich werd mit ww noch am ehesten glücklich, ich hab beim letzten mal auch einfach nur immer P ausgerechnet und mir selber was zusammengekocht. Aber es geht natürlich langsamer, ich find zwei Kilo max. in einem Monat schon zäh
Micky, momentan gibts überall so Anzeigen in den Zeitungen über Preisreduzierungen bei ww... schlauf machen tu ich mich schon noch
....
Eos, du hast sicherlich recht, ich bewege mich zu wenig. ich war früher immer Joggen, das soll ich nicht mehr wegen der Allergien bis die hyposensibilisierung anschlägt. Jetzt werd ich älter und mach weniger wie früher, zusammen mit Jojo kann das ja nur in die hose gehen.
dann hab ich mich im Studio angemeldet aber nun wurden die Kinder laufend krank und Dämel hab meine prioritäten auch falsch gesetzt... aber ab Donnerstag geh ich wieder. Da holt mich nämlich meine nachbarin ab da kann ich nicht kneifen
fünf kilo.... das kann doch nicht so schwer sein.