AW: Logische Konsequenz(en) gesucht
Eine Lösung hatte Julian heut sogar selbst
jetzt wird gleich nach dem Abendessen umgezogen und im Bad fertig gemacht, dann darf er eingemummelt auf der Couch fernsehen...
...und prompt hat er heut nur ein bisschen geseufzt und ist dann in sein Zimmer geflitzt zum lesen und auch das konnt ich heut ohne großes Gemaule nach dem Ende eines Kapitels unterbrechen (lesen grad Wickie auf großer Fahrt)
nachmittags haben wir heut meine Schwester besucht, die zwei kleine Kater hat, schön gespielt und auch hier, nach zwei drei Ansagen, eigentlich wollt er dort abendessen, aber meine Schwester hatte nicht genug da, kein Thema
grad da hab ich gedacht, ui jetzt kommt das große Drama...aber nix
als wir dann im Bett waren haben wir wie immer über den Tag geredet und ich hab ihn gelobt, weil er tatsächlich den ganzen Tag nicht geheult hat
Das morgendliche Anziehen lief heut ausser Konkurrenz, denn heut war Spielzeugtag im Kindergarten und da ist er ruckzuck fertig und will los
dann sehen wir mal weiter, wäre ja echt schön mal wieder mehr so entspanntere Tage zu verbringen...
nächste Baustelle ist dann sein fehlendes sicheres Auftreten...aber eins nach dem anderen...