J JO! Gehört zum Inventar 9. Juli 2008 #41 AW: Liebster Cheffe ... Alles Gute zum Geburtstag :weinchen:
Madame Brischid Gehört zum Inventar 9. Juli 2008 #42 AW: Liebster Cheffe ... ... auch von der Indianerfamilie alles alles Gute zum Geburtstag!!!! Feier schön und lass es dir gut gehen!
AW: Liebster Cheffe ... ... auch von der Indianerfamilie alles alles Gute zum Geburtstag!!!! Feier schön und lass es dir gut gehen!
krini Gehört zum Inventar 9. Juli 2008 #43 AW: Liebster Cheffe ... Alles Liebe und Gute auch von mir Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen Lg Carina
AW: Liebster Cheffe ... Alles Liebe und Gute auch von mir Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen Lg Carina
Dajana Gehört zum Inventar 9. Juli 2008 #44 AW: Liebster Cheffe ... auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute
Bärbel bringt es auf den Punkt. 9. Juli 2008 #46 AW: Liebster Cheffe ... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lg Bärbel
kieselchen Edelsteinchen 9. Juli 2008 #47 AW: Liebster Cheffe ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! ein super schönes neues Lebensjahr :blume: .
AW: Liebster Cheffe ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! ein super schönes neues Lebensjahr :blume: .
Claudia glücklich :-) 9. Juli 2008 #48 AW: Liebster Cheffe ... Ooooh, einen dicken Geburtstagsknuddler schick ich Dir :knuutsch: Alles Liebe für Dich!
AW: Liebster Cheffe ... Ooooh, einen dicken Geburtstagsknuddler schick ich Dir :knuutsch: Alles Liebe für Dich!