NicSam Gehört zum Inventar 9. Juli 2008 #33 AW: Liebster Cheffe ... Liebster Mischa, auch von uns alles Gute zum Geburtstag!!!!
Röschen Gehört zum Inventar 9. Juli 2008 #34 AW: Liebster Cheffe ... Schnell im Vorbeiflitzen noch einen :hezr:lichen Geburtstagsgruß hierlass! :knuutsch: :blumen:
AW: Liebster Cheffe ... Schnell im Vorbeiflitzen noch einen :hezr:lichen Geburtstagsgruß hierlass! :knuutsch: :blumen:
Casi Quak das Fröschlein 9. Juli 2008 #35 AW: Liebster Cheffe ... Ein dickes und ein dreifaches hoch zum Burtzeltag wünsch ich Dir!
Florence Gehört zum Inventar 9. Juli 2008 #36 AW: Liebster Cheffe ... Einen bärig guten Geburtstag wünsche ich Dir heute! Alles Liebe, Anke
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 9. Juli 2008 #37 AW: Liebster Cheffe ... Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Juli Gehört zum Inventar 9. Juli 2008 #38 AW: Liebster Cheffe ... Happy Börthdäi lieber Eisbär. Viel Spaß wünsche ich dir heute noch in Berlin und einen wunderschönen Tag.
AW: Liebster Cheffe ... Happy Börthdäi lieber Eisbär. Viel Spaß wünsche ich dir heute noch in Berlin und einen wunderschönen Tag.
Evelyn Bibi Blocksberg 9. Juli 2008 #39 AW: Liebster Cheffe ... :laola: Alles Gute, lieber Mischa !! Herzliche Grüße aus der nördlichsten Stadt Italiens ;-) , Evelyn und Co.
AW: Liebster Cheffe ... :laola: Alles Gute, lieber Mischa !! Herzliche Grüße aus der nördlichsten Stadt Italiens ;-) , Evelyn und Co.
S Steffie Neugieriges Luder 9. Juli 2008 #40 AW: Liebster Cheffe ... Lieber Mischabär! Alles liebe zu Deinem heutigen Freudentag! Schön, dass es Dich gibt, und schön, dass Du das alles hier ermöglichst, dafür einen dicken, fetten !
AW: Liebster Cheffe ... Lieber Mischabär! Alles liebe zu Deinem heutigen Freudentag! Schön, dass es Dich gibt, und schön, dass Du das alles hier ermöglichst, dafür einen dicken, fetten !