Rina Miss Brasilia 20. April 2007 #25 AW: Liebe Sonja Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Liebe und Gute für Dich :laola: :farben: :laola:
AW: Liebe Sonja Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Liebe und Gute für Dich :laola: :farben: :laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 20. April 2007 #26 AW: Liebe Sonja So hat Tim mir heute morgen gratuliert (das Bussi hat Thomas irgendwie nicht mehr draufbekommen)
AW: Liebe Sonja So hat Tim mir heute morgen gratuliert (das Bussi hat Thomas irgendwie nicht mehr draufbekommen)
barbara feuerpferd 20. April 2007 #27 AW: Liebe Sonja ganz liebe fotos von dir und tim! liebe sonja, auch von mir die herzlichsten glückwünsche! das neue lebensjahr möge dir viel glück und freude bringen! barbara
AW: Liebe Sonja ganz liebe fotos von dir und tim! liebe sonja, auch von mir die herzlichsten glückwünsche! das neue lebensjahr möge dir viel glück und freude bringen! barbara
Corinna Forenomi 21. April 2007 #28 AW: Liebe Sonja *Angehechtetkomm* Besser spät als nie! :oops: Liebe Sonja, nachträglich auch von uns noch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! :blumen:
AW: Liebe Sonja *Angehechtetkomm* Besser spät als nie! :oops: Liebe Sonja, nachträglich auch von uns noch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! :blumen:
cecafu Oberhenne 21. April 2007 #29 AW: Liebe Sonja Oh, ich war gestern garnicht online. Liebe Sonja! Alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!! Die Bilder von Tim und dir sind zauberhaft!
AW: Liebe Sonja Oh, ich war gestern garnicht online. Liebe Sonja! Alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!! Die Bilder von Tim und dir sind zauberhaft!