Marli Mausibausi 20. April 2007 #9 AW: Liebe Sonja lichen Glückwunsch und alles alles Gute und viel Gesundheit :laola:
Reni die heisse Ohren macht 20. April 2007 #10 AW: Liebe Sonja Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind wünsche ich dir heute Alles Gute zu deinem Geburtstag :blume: Liebe Grüße Reni
AW: Liebe Sonja Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind wünsche ich dir heute Alles Gute zu deinem Geburtstag :blume: Liebe Grüße Reni
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 20. April 2007 #11 AW: Liebe Sonja Sonja, auch von mir ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße Angela
AW: Liebe Sonja Sonja, auch von mir ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße Angela
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 20. April 2007 #12 AW: Liebe Sonja ui zwick, eeeendlcih einmal pünktlich und am richtigen tag rima: :laola: :achwiegu: :laola: allerliebste sonja, ich wünsche dir von einen wunderbaren tag, sonnige kinder, einen liebevoll-aufmerksamen gg und uuur viele tolle geschenke und gaaaanz viel :laola: :achwiegu: :laola: deine jackie mit luc und jani :knutsch:
AW: Liebe Sonja ui zwick, eeeendlcih einmal pünktlich und am richtigen tag rima: :laola: :achwiegu: :laola: allerliebste sonja, ich wünsche dir von einen wunderbaren tag, sonnige kinder, einen liebevoll-aufmerksamen gg und uuur viele tolle geschenke und gaaaanz viel :laola: :achwiegu: :laola: deine jackie mit luc und jani :knutsch:
Susa einfach nur langweilig... 20. April 2007 #14 AW: Liebe Sonja Ui, du hast Geburtstag!!! Alles alles Gute nur für dich an diesem Tag! :blumen:
KaJul Gehört zum Inventar 20. April 2007 #15 AW: Liebe Sonja Alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag! Geniess das schöne Wetter mit Deiner Familie :blumen:
AW: Liebe Sonja Alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag! Geniess das schöne Wetter mit Deiner Familie :blumen:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 20. April 2007 #16 AW: Liebe Sonja Happy Birthday to you.. *träller* Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!! Lass dich feiern! Schön, dass du hier bist! LG Annika
AW: Liebe Sonja Happy Birthday to you.. *träller* Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!! Lass dich feiern! Schön, dass du hier bist! LG Annika