Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ganz sicher nicht :troest: . Es klingt nach einer Mutter, die das Beste für ihr Kind möchte und sich darüber ärgert, wie das System es behandelt.Klingt vielleicht nach Eislaufmutti
Ina, ich beneide Euch immer wieder :-?. Hier ist das meiste nur halber Kram, es werden Veränderungen in den Schulsystemen angestrengt, die nicht durchdacht sind und oft genug - jedenfalls war das hier so - stillschweigend wieder einkassiert werden, immer schön auf den Rücken der Kinder :ochne: . Norwegen kenne ich nicht, aber wir haben dänische Freunde, schon seit Jahrzehnten, und wenn ich sehe, wie die das machen und gemacht haben und was für gut ausgebildete Menschen dort von den Schulen kommen, frage ich mich immer wieder, warum das hier nicht auch gehtHelfen kann ich leider nicht!Immer wenn ich das lese tut mir das sowas von weh wie es in Deutschland laeuft u. bin immer wieder froh das die Mittelste hier zur Schule gehen darf! [...[ Noten gibts hier ja sowieso erst ab Klasse 8.