Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

hallo uta, gehts dir soweit gut?wie war die nacht?
joa, mir gehts ganz gut soweit. Wehen sind mal wieder ein paar da, aber die bringen ja nüscht.

Mensch Uta :umfall: Ich glaub ich würd irre
werden an Deiner Stelle.
Ich bin doch soooo ungeduldig und finde über den
Termin gehen wirklich super fies.

LG vom Ungedulchen Jesse
is auch irgendwie fies, aber man hat ja keine Chance. Und so stellt man sich dann irgendwie drauf ein.
Ich kann mich doch hier nicht 10 Tage lang fertig machen. :-) Irgendwann MUSS sie raus...

:bussi:

geduld, mädels...

morgen kommt die maus :-)
glaub ich nicht dran, wäre auch nicht so toll für mich, da meine Hebi Dienst schieben muss. Zwar im Kreißsaal, aber wenn es nachts los geht darf sie nicht antreten, da sie in dem Fall ihren Dienst absichern muss (und dazu sollte sie keine 24h auf den Beinen sein). Wäre schade.

Einen schönen Tag wünsch ich Dir Uta :bussi:
Danke, gleichfalls.
Ich fahr dann erst mal zur FA und zum CTG. Schauen wir mal, was die so sagt.
Nervig find ich jetzt, dass ich ja alle 2 Tage im KH antreten muss :roll:

selber :bussi: und :huhu: :-)
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Mit Kind ist alles ok :-) - CTG super, Versorgung ok, Fruchtwasser auch noch ausreichend.

Mir ist nur auf dem Rückweg fast jemand ins Auto gefahren :umfall: 5cm trennten die Stoßstange noch vom Auto. Hilfe :ochne:
Das wäre jetzt noch gewesen mit dem neuen Übergangsauto (das haben wir leihweise bis das "richtige" dan da ist).

:huhu:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ach du sch.... Mensch Uta passt blos auf euch auf! super das mit der Maus alles OK ist.
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

ohhh man, uta :umfall:

wie gut, das nix passiert ist...

...und wie schön, das es der maus gut geht :herz:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Mit Kind ist alles ok :-) - CTG super, Versorgung ok, Fruchtwasser auch noch ausreichend.

Mir ist nur auf dem Rückweg fast jemand ins Auto gefahren :umfall: 5cm trennten die Stoßstange noch vom Auto. Hilfe :ochne:
Das wäre jetzt noch gewesen mit dem neuen Übergangsauto (das haben wir leihweise bis das "richtige" dan da ist).

:huhu:

Mensch Uta :umfall: Aber das ist mir einen Tag bevor ich ins KH doch auch noch passiert ... ich war auch froh, dass nichts passiert ist.

Ich drück dich ganz doll :bussi:
 
Zurück
Oben