Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

(...und ich hatte dich noch extra gebeten, nicht so nen krimi wie martina zu veranstalten :bruddel: )
...mach ich mit Absicht, weisste!? :roll:

Kann doch auch nix für... hier ist alles so ruhig, das ist unheimlich. In der Nacht war die Maus mal wieder recht aktiv, von daher geh ich aus, dass auch heute nüscht wird.
:zeitung:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

och süsse, war doch nicht böse gemeint... aber ich glaub dir, das die nerven langsam blank liegen :troest:

eigentlich find ich es ja immer noch toll, das du bis samstag warten willst :hahaha:

:weghier:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

ach und übrigens... ich hab eben auf meinen kontoauszug geguckt - soll ich das board noch vergolden ??

:bruddel:











(danke, du irre :bussi: )
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ich finds ja nicht wirklich schlimm.
Klar es gibt so Depritage, 2ie den Dienstag, von denen mal abgesehen gehts mir ja gut.

Schaut, ich konnte gestern echt ohne Probleme noch ein ganzes Stück übers Feld rennen. Wer kann das am ET mit 20kg mehr schon noch :roll: und dabei bin ich weit weit weg von der Fitness, die ich in Lenas oder auch Lucas Schwangerschaft noch hatte.
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Hey Uta,

das Geschleime deute ich auch mal als gutes Zeichen, dass sich am Muttermund was tut... Komm kleine Maus, da sind viele Leute die Dich kennenlernen möchte *schubs und Wehen rüberpust*

:bussi: Sabrina
 
Zurück
Oben