Schäfchen Copilotin 5. Februar 2009 #17 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag *schnellreinhusch* Wir gratulieren auch aufs herzlichste!
N nici keiner Titel 5. Februar 2009 #18 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Happy Birthday, meine Liebe! :knuutsch: Laß es dir gut gehen! Grüßle Nici
AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Happy Birthday, meine Liebe! :knuutsch: Laß es dir gut gehen! Grüßle Nici
Evelyn Bibi Blocksberg 6. Februar 2009 #19 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Liebe Katja, - lichen Glückwunsch zum Geburtstag - wenn auch im Nachhinein :mrgreen: und ein wundervolles, aufregendes neues Lebensjahr, Evelyn :laola:
AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Liebe Katja, - lichen Glückwunsch zum Geburtstag - wenn auch im Nachhinein :mrgreen: und ein wundervolles, aufregendes neues Lebensjahr, Evelyn :laola:
Vanessa Gehört zum Inventar 6. Februar 2009 #20 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Herzlichen Glueckwunsch und dass sich dein Aufwaertstrend in einigen Dingen fortsetzt!
AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Herzlichen Glueckwunsch und dass sich dein Aufwaertstrend in einigen Dingen fortsetzt!
christine Weltreisende 9. Februar 2009 #22 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!! Liebe Grüße Christine
AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!! Liebe Grüße Christine