Tamara Prinzessin 5. Februar 2009 #9 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag lichen Glückwunsch liebe Katja :blumen: Tami
Röschen Gehört zum Inventar 5. Februar 2009 #10 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag :laola: lichen Glückwunsch auch von mir! :blumen:
V Viper Gehört zum Inventar 5. Februar 2009 #11 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Happy Birthday :blumen:.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. Februar 2009 #12 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße Angela
AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße Angela
lulu Königin der Nacht 5. Februar 2009 #13 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, alte Schwedin! :laola: Lulu
Joni Die die Gurke schüttelt 5. Februar 2009 #14 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag :blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr :blume:
AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag :blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr :blume:
Kathi Dino 5. Februar 2009 #15 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Liebe Geburtstags- und Namensschwester, alle guten Wünsche für dich zu deinem Geburtstag. :blume: Und außerdem wünsche ich dir nur das Beste für alles, was da kommt ;-) . Genieß dein letztes Jahr als Bivie .
AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Liebe Geburtstags- und Namensschwester, alle guten Wünsche für dich zu deinem Geburtstag. :blume: Und außerdem wünsche ich dir nur das Beste für alles, was da kommt ;-) . Genieß dein letztes Jahr als Bivie .
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 5. Februar 2009 #16 AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Liebe Katja, aus der Schweiz nach Schweden - ein herzlicher Geburtstagsgruss :blume: Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: La Bimme - Katja hat auch Geburtstag Liebe Katja, aus der Schweiz nach Schweden - ein herzlicher Geburtstagsgruss :blume: Liebe Grüsse, Jacqueline