Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das steht geschützt im NDS, aber grob zusammen gefasst ist's so, dass die zwei-Generationen-unter-einem-Dach Geschichte nicht mehr funktioniert und wir uns umorientiert haben. Gleicher Ort, nur 2 Straßen weiter aber gefühlt (und auch von der Nachbarschaft her) sind's Welten und ein großer Gewinn an Lebensqualität.
Ist aber kein Neubau, sondern eine Kernsanierung
Vielleicht eröffne ich hier bei Gelegenheit mal ein Umbau-Tagebuch. Von Gerüststürzen über gequetschte Zehen, falsche Fenster, einer versteckten Rattenplage und einem Kamin, der sich nach unten in Luft auflöst etc war schon alles dabei - bis wir fertig sind kann ich wohl ein Buch schreiben
Hihi [emoji1]
Wie lustig dass du daran denkst, aber aufgrund der sich in die Länge ziehenden Rohbauarbeiten (es ist noch eine nasse Wand und damit erhebliche Bagger- und Trockenlegungsarbeiten dazugekommen) habe ich den Termin um vier Wochen verschieben lassen - es wird also Mitte September