Küchen-Musthaves und no-go's

AW: Küchen-Musthaves und no-go's

Das sieht super aus :bravo: Wird sicher schön, wenn sie steht :jaja:

Wir haben gestern auch den fertigen Plan gesehen :bravo: (Übrigens auch in Hochglanzweiß mit Nussbaumplatte ;-) )

Mitte August. Hätte sie früher haben können, aber ist ja noch alles Rohbau [emoji57]

Sachma, Stephanie...wo kann ich denn nachlesen, dass/wieso Du umziehst und mit Neubau und so...? :bissig: :heilisch:

Grüsse,

Katja.

Das steht geschützt im NDS, aber grob zusammen gefasst ist's so, dass die zwei-Generationen-unter-einem-Dach Geschichte nicht mehr funktioniert und wir uns umorientiert haben. Gleicher Ort, nur 2 Straßen weiter aber gefühlt (und auch von der Nachbarschaft her) sind's Welten und ein großer Gewinn an Lebensqualität.

Ist aber kein Neubau, sondern eine Kernsanierung ;)
Vielleicht eröffne ich hier bei Gelegenheit mal ein Umbau-Tagebuch. Von Gerüststürzen über gequetschte Zehen, falsche Fenster, einer versteckten Rattenplage und einem Kamin, der sich nach unten in Luft auflöst etc war schon alles dabei - bis wir fertig sind kann ich wohl ein Buch schreiben ;)

Liebe Grüsse,

Steph

Ach, denn geh' ich beizeiten mal ins NDS...

Alles, was irgendwie mit "Bau" zu tun hat, ist ein Buch wert, find' ich. Da geht ja immer was schief!

Grüsse,

Katja.

Hihi [emoji1]
Wie lustig dass du daran denkst, aber aufgrund der sich in die Länge ziehenden Rohbauarbeiten (es ist noch eine nasse Wand und damit erhebliche Bagger- und Trockenlegungsarbeiten dazugekommen) habe ich den Termin um vier Wochen verschieben lassen - es wird also Mitte September :)

Zurück
Oben