Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da bin ich aber gespannt was raus kommt. Abwarten und Tee trinken. Ändern kannst es jetzt sowieso nicht mehr.
Wäre ein zweites Kind wirklich so schlimm???? Wenn du doch noch alle Sachen hast.
Lg.
UND !???
Bin neu , aber immer am hibbeln intressiert , so schnell willst Du nachlegen RESPEKT !!!
Sabine, ich fühle mich dem Ganzen nicht wirklich gewachsen, das ist das Problem.
Mir sitzen hauptsächlich die furchtbare Schwangerschaft, die entsetzliche Geburt (Notkaiserschnitt) und die anschließende Wochenbettdepression noch ziemlich im Nacken!
Ich habe bisher nicht damit abschließen können und ich erlebe blankes Entsetzen beim Gedanken daran!
Mir ist klar, dass es beim 2. Kind nicht so sein muss, aber dieses Wissen ändert rein gar nix an meiner Panik.
Dass ich Luca's Sachen aufgehoben hab, hat zum einen den Grund, dass ich sie an meine Freundin weitergeben möchte, wenn sie mal irgendwann so weit ist ... und zum zweiten habe ich mir einfach gewünscht, dass sich meine Panik diesbezüglich verringert und ich vielleicht in 5 Jahren noch mal dazu bereit sein könnte.