*kreisch*

AW: *kreisch*

Na da bin ich aber gespannt was raus kommt. Abwarten und Tee trinken. Ändern kannst es jetzt sowieso nicht mehr.

Wäre ein zweites Kind wirklich so schlimm???? Wenn du doch noch alle Sachen hast.

Lg.

Na da bin ich aber gespannt was raus kommt. Abwarten und Tee trinken. Ändern kannst es jetzt sowieso nicht mehr.

Wäre ein zweites Kind wirklich so schlimm???? Wenn du doch noch alle Sachen hast.

Lg.

Sabine, ich fühle mich dem Ganzen nicht wirklich gewachsen, das ist das Problem.
Mir sitzen hauptsächlich die furchtbare Schwangerschaft, die entsetzliche Geburt (Notkaiserschnitt) und die anschließende Wochenbettdepression noch ziemlich im Nacken! :(
Ich habe bisher nicht damit abschließen können und ich erlebe blankes Entsetzen beim Gedanken daran!
Mir ist klar, dass es beim 2. Kind nicht so sein muss, aber dieses Wissen ändert rein gar nix an meiner Panik.

Dass ich Luca's Sachen aufgehoben hab, hat zum einen den Grund, dass ich sie an meine Freundin weitergeben möchte, wenn sie mal irgendwann so weit ist ... und zum zweiten habe ich mir einfach gewünscht, dass sich meine Panik diesbezüglich verringert und ich vielleicht in 5 Jahren noch mal dazu bereit sein könnte.

Öhm...Katja, das gleiche Problem hab ich auch. Ich habe höllische Angst vor einer weiteren Entbindung. Ich hab die anderen in keiner schönen Erinnerung und würde wohl auch zum Wunschkaiserschnitt tendieren, um mich nicht völlig verrückt zu machen. denn PDA hab ich immer verlangt, aber nie bekommen....
naja...eigentlich ist es ja nicht immer das selbe. Du könntest die nächste Schwangerschaft ja in richtig guter Erinnerung behalten, wenn alles glatt läuft.

LG

Und wenn die Panik kommt, sind wir ja da. Immer mit einem offenen Ohr.....und so.......................

UND !???
Bin neu , aber immer am hibbeln intressiert , so schnell willst Du nachlegen RESPEKT !!!

Sabine, ich fühle mich dem Ganzen nicht wirklich gewachsen, das ist das Problem.
Mir sitzen hauptsächlich die furchtbare Schwangerschaft, die entsetzliche Geburt (Notkaiserschnitt) und die anschließende Wochenbettdepression noch ziemlich im Nacken! :(
Ich habe bisher nicht damit abschließen können und ich erlebe blankes Entsetzen beim Gedanken daran!
Mir ist klar, dass es beim 2. Kind nicht so sein muss, aber dieses Wissen ändert rein gar nix an meiner Panik.

Dass ich Luca's Sachen aufgehoben hab, hat zum einen den Grund, dass ich sie an meine Freundin weitergeben möchte, wenn sie mal irgendwann so weit ist ... und zum zweiten habe ich mir einfach gewünscht, dass sich meine Panik diesbezüglich verringert und ich vielleicht in 5 Jahren noch mal dazu bereit sein könnte.

Alles klar. Ich sehe da einige meiner Gründe wieder warum ich mich nicht mehr getraut habe einen zweiten Versuch zu wagen. Kann ich verstehen. Habe selbst noch alle Sachen von Lara inkl. dem Kinderwagen. Ich weiß ich sollte es mal weggeben. Aber jetzt ist meine Schwägerin schwanger und wenn es ein Mädchen wird haben die Sachen noch verwendung.

Ich drück dir die Daumen, dass das Ganze so ausgeht wie es für dich am besten ist.

Lg.

Deine Geburtspanik kann ich auch gut verstehen. Aber wenn das der eigentliche Grund ist, warum du vor einer weiteren Schwangerschaft zurückscheust, dann schließe ich mich den anderen an und sage, dass du dir doch noch mindestens ein Kind gewünscht hast; nur eben keine weitere Geburt.

Und wenn du jetzt schwanger bist, dann ist das doch eigentlich ein Wink des Schicksals. WEnn deine letzte Geburt so schlimm war, was soll dann jetzt noch kommen? Es kann ja nur besser werden. :huhu: *aufmunterndzuwink*

Zurück
Oben