Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae
Der Schlüsselanhänger soll in türkis/lila gehalten sein mit 2 Engeln und einem großen Herz und Jaqueline am mittleren Strang (12 Jahre ist sie ) Die Tochter von Sandra und Ingo und da die beiden ihre Hochzeitsanhänger nicht hergeben wollen, braucht sie nun einen eigenen
Das Spiralarmband ist gekauft, der Handyanhänger ist es irgendwie noch nicht, ich überlege noch dran rum, melde mich gleich nochmal
ich glaube, der ist einfach zu bunt :oops: ihr hattet mal ein Armband gezeigt in rosa/grün mit kleinen Nuggets (keine Kugeln, sondern so unregelmäßiger) könnte es in die Richtung gehen? Oder wird das dann zu groß?
Huhu,
haette auch gerne einen Armband. Vorgestellt habe ich mir ein Wickelarmband mit den 2 Namen Silvio und Celina drinnen und einem Schutzengel. Farben gefallen mir lila und tuerkis . Bin aber fuer Vorschlaege offen. Was wuerde da eins kosten?