Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen: Hier das Spralarmband wie gewünscht. Sind jetzt - nicht wie bei den beiden anderen - ALLES Edelsteine. Der zugesagte Preis bleibt trotzdem :bussi:

IMG_4123.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Der Schlüsselanhänger soll in türkis/lila gehalten sein mit 2 Engeln und einem großen Herz und Jaqueline am mittleren Strang (12 Jahre ist sie :herz:) Die Tochter von Sandra und Ingo und da die beiden ihre Hochzeitsanhänger nicht hergeben wollen, braucht sie nun einen eigenen :trotz::zwinker:

Das Spiralarmband ist gekauft, der Handyanhänger ist es irgendwie noch nicht, ich überlege noch dran rum, melde mich gleich nochmal

:bussi:

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube, der ist einfach zu bunt :oops: ihr hattet mal ein Armband gezeigt in rosa/grün mit kleinen Nuggets (keine Kugeln, sondern so unregelmäßiger) könnte es in die Richtung gehen? Oder wird das dann zu groß?

Das? Ich muss mal gucken, dass es nicht zu wuchtig wird für nen Anhänger.... aber die Farben kriegen wir hin :)

555920_487973894603204_623768430_n.jpg

Huhu,
haette auch gerne einen Armband. Vorgestellt habe ich mir ein Wickelarmband mit den 2 Namen Silvio und Celina drinnen und einem Schutzengel. Farben gefallen mir lila und tuerkis . Bin aber fuer Vorschlaege offen. Was wuerde da eins kosten?

Zurück
Oben