Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu: Ihr zwei,

solange ich weiß, dass ich nicht vergessen bin, ist alles gut :bussi:.

Ja Silber kann mit rein - dezent, aber wirkungsvoll :wink:. Kann also ruhig etwas hochwertiger sein :jaja:.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele, hast Du genaue Vorstellungen was an Silber da rein soll? Da können wir nicht einfach blind bestellen....

oder wir zeigen Dir ein paar Sachen und Du guckst dann was genau.

Die Sachen in Jennis Armband siehst Du ja im letzten Posting. Ist da was dabei das Du auch in Deinem haben magst?

Ich brauch hier etwas genauere Vorstellungen :) ... zumindest beim Silberkrams... den Rest kriegen wir schon hin!

Wenn ich die Farben recht sehe, würde der Blaufluss schon schön passen... zusammen mit schwarz .. vielleicht Hämatit (glänzend schwarz) und dann halt bisschen Silber zur Auflockerung. Siehst Du das auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele, hast Du genaue Vorstellungen was an Silber da rein soll? Da können wir nicht einfach blind bestellen....

nee, wie immer null Vorstellungen :oops:

oder wir zeigen Dir ein paar Sachen und Du guckst dann was genau.

Vorschlag finde ich gut :jaja: - Herzeln vielleicht nicht unbedingt, irgendwas teenyhaftes, ohne zu kitschig zu sein


Die Sachen in Jennis Armband siehst Du ja im letzten Posting. Ist da was dabei das Du auch in Deinem haben magst?

da sind nur Herzeln, oder :???:? *blindbin*

Ich brauch hier etwas genauere Vorstellungen :) ... zumindest beim Silberkrams... den Rest kriegen wir schon hin!

Wenn ich die Farben recht sehe, würde der Blaufluss schon schön passen... zusammen mit schwarz .. vielleicht Hämatit (glänzend schwarz) und dann halt bisschen Silber zur Auflockerung. Siehst Du das auch so?

ich denke auch - ist halt kein richtiges, dunkles blau - müsste nur in etwa der Ton sein

Ohrringe zum Hängen und Armband müssten dann im gleichen Stil sein


Vielen Dank schonmal :blumen:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Rocker: Ich habe jetzt auch einen Handyanhänger zum testen besorgt.... was genau stellst Du Dir denn da vor? Ich zeig Dir nachher mal ein Bild davon.

von den echten Stardust haben wir jetzt noch irgendwie 4 Stück.... die können wir einarbeiten. Wenns mehr werden soll, dann müssten wir bestellen. Wir haben aber auch noch die großen Herzen aus echtem Silber.... die sind auch schick und die schmalen Spacer haben wir auch noch in echt:

Anhang anzeigen 167098



Wir gehen morgen wieder ran an den Speck... äh die Perlen :)

Die großen Herzen wären jetzt nicht so meins, das Armband soll eher dezent werden, so für jeden Tag :) mit Spacer meinst Du die schmalen Dinger mit den Kügelchen am Rand?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Rocker, hier der HAndyanhänger. Ich hoffe, er gefällt, ich muss ihn ja sehr klein halten. Beide Stränge sind oben mit ganz kleinen Karabinern befestigt, so dass sie auch einen abnehmen kann wenn es zu viel sein sollte.

rocker.jpg

Kann ich bitte noch Infos zu dem Schlüsselanhänger bekommen? Farbe? soll was drinne stehen? Eher länger oder kürzer?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Rocker: Hier Spiralarmband ganz in schwarz im Stil der Lassokette.

IMG_4122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben