Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finele, hast Du genaue Vorstellungen was an Silber da rein soll? Da können wir nicht einfach blind bestellen....
nee, wie immer null Vorstellungen :oops:
oder wir zeigen Dir ein paar Sachen und Du guckst dann was genau.
Vorschlag finde ich gut - Herzeln vielleicht nicht unbedingt, irgendwas teenyhaftes, ohne zu kitschig zu sein
Die Sachen in Jennis Armband siehst Du ja im letzten Posting. Ist da was dabei das Du auch in Deinem haben magst?
da sind nur Herzeln, oder :???:? *blindbin*
Ich brauch hier etwas genauere Vorstellungen ... zumindest beim Silberkrams... den Rest kriegen wir schon hin!
Wenn ich die Farben recht sehe, würde der Blaufluss schon schön passen... zusammen mit schwarz .. vielleicht Hämatit (glänzend schwarz) und dann halt bisschen Silber zur Auflockerung. Siehst Du das auch so?
ich denke auch - ist halt kein richtiges, dunkles blau - müsste nur in etwa der Ton sein
Ohrringe zum Hängen und Armband müssten dann im gleichen Stil sein
Rocker: Ich habe jetzt auch einen Handyanhänger zum testen besorgt.... was genau stellst Du Dir denn da vor? Ich zeig Dir nachher mal ein Bild davon.
von den echten Stardust haben wir jetzt noch irgendwie 4 Stück.... die können wir einarbeiten. Wenns mehr werden soll, dann müssten wir bestellen. Wir haben aber auch noch die großen Herzen aus echtem Silber.... die sind auch schick und die schmalen Spacer haben wir auch noch in echt:
Anhang anzeigen 167098
Wir gehen morgen wieder ran an den Speck... äh die Perlen