Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Also gar keine Kreuze?

Wir haben ja nicht ganz so viele große Teile... Vor allem nicht in den Farben... Bei dem blauen, roten, orangenem und dem gelb/braunen könnten wir nen Engel machen (wie bei dem grünen), bei dem grünen dann noch so nen Rahmen... Dann hätten alle bis auf der schwarz/weiße (können wir hier aber natürlich auch dran machen) nen Engel mit dran. Wäre das ok?

Die ist doch super. Tauscht doch einfach die Kreuze gegen 1x Engel und 1x Rahmen mit Perle innen. aus. Dann haben alle mittleren -Stränge etwas großes und der Rest kleine "Sachen" dran. Der schw/w. kann bitte so bleiben. lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Du kannst es gerne schicken!

Wir tauschen natürlich aus! Nur haben wir natürlich keine wirkliche Alternative in Lila momentan :-(

das sind doch kleine lila jaden mit großen lila frosties... wir könnten die großen fliederfarbenen jaden anstelle der großen frosties machen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Alvae, danke! Nehm ich so. :huhu:

Jenni schickt BH PN. dann krist du schon mal das :) Hast Du das mit den anderen Teilen gelesen? Hier müssen wir gucken wegen Bernstein. der ist schwer zu bekommen und im verhältnis ziemlich teuer. das kann ein paar tage dauern wenn es so bleiben soll, weil zu viele Bernsteine kaputt gegangen sind auf dem Postweg.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ne... hätt ich sollen?

Ich meinte für das blaue mit den charms... oder bin ich neben der spur?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupi guckst du hier:

Zu dem anderen müssen wir mal gucken... im Umschlag sind ziemlich viele Bernsteinsplitter gebrochen. Exakt so werden wir es also nicht mehr aufbauen können, wenn wir nicht noch irgendwo her Bernstein bekommen der bezahlbar ist. Goldfluss ist bestellt.

Sollen wir erst mal bei diesem hier nen cut machen dass Du das blaue zugeschickt bekommst und wieder ein "Durch-den-Tag-Helferchen" bekommst?

Jenni ist grad mit jemandem am verhandeln wegen Bernstein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben