Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupi, hier Dein Esprit-Armband. Benutzen konnten wir den Verschluss, das Verstellkettchen und die Charms natürlich.

Die Charms kannst Du platzieren wie Du möchstest, die sind mit den Karabinern befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Zu dem anderen müssen wir mal gucken... im Umschlag sind ziemlich viele Bernsteinsplitter gebrochen. Exakt so werden wir es also nicht mehr aufbauen können, wenn wir nicht noch irgendwo her Bernstein bekommen der bezahlbar ist. Goldfluss ist bestellt.

Sollen wir erst mal bei diesem hier nen cut machen dass Du das blaue zugeschickt bekommst und wieder ein "Durch-den-Tag-Helferchen" bekommst?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Huhu,

wir werden die bunten gefrosteten Achate nun aus dem Programm nehmen, es sei denn, jemand wünscht sie ausdrücklich!

ich habe versucht sie zu reklamieren, aber wohl ohne Erfolg!

Ich stell euch mal den Schriftverkehr hier ein:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,


Wir bekommen Grade vermehrt Reklamationen!


Und zwar verlieren die gefrosteten Achate, die wir im laufe der Zeit bei ihnen gekauft haben die Struktur und die Farbe!!! Die sehen nun aus, wie normale durchsichtige Glasperlen!!!


Wir müssen nun einige Schnuckstücke neu machen, was Grade bei den teilen, bei denen echte silberteile verwendet wurden sehr sehr ärgerlich und auch teuer ist. Neue Silberteile müssen bestellt werden und es kommen auch Neue Versandkosten hinzu!!!


Was können wir nun tun?


Ich häng mal ein Bild mit dran, in dem Schmuckstück wurden die blauen gefrosteten Achate in 6mm verarbeitet... Das gleiche passiert aber auch bei den rosanen in 6mm und bei den lilanen in 8mm.


Wir haben Grade erst noch einige Schmuckstücke mit den gefrosteten Achaten verschickt.


Liebe Grüße Jenni

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo und einen schönen guten Tag Jennifer ,
die aufgeraute Oberfläche bekommt ähnlich wie Silber eine Patina und zeigt die matte Grundstruktur der Perle, dies geschieht unterschiedlich schnell hängt auch von der Pflege ab
Insbesondere kann das durch Parfüm und Haarspray passieren aber auch bei bestimmten Hautcremes.
Ganz verhindern lässt es sich nicht aber man kann den Effekt wieder aktivieren indem man die Perlen einer leichten Säure aussetzt wie zb Zitronensäure oder Essigessenz womit wir gute Resultate erzielt haben.
Liebe Grüße
Oliver



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,


Leider werde ich aber wohl mit Zitronensäure o.ä. Die Farbe nicht wiederherstellen können, oder etwa doch? Die Schmuckstücke werden farblich passend bzw. Farblich nach Kundenwunsch angefertigt, und es stößt sauer auf, dass die gefrosteten Achate dann eben nicht mehr farbig sind, sondern durchsichtig!


Außerdem weiß ich auch nicht, was mit den anderen Materialien passiert, wenn sie Säure ausgesetzt werden?!?


Deine Stellungnahme ist recht wenig zufriedenstellend :-(


Ich habe nochmal ein Foto angehängt, zwischen den beiden tigeraugen, das war ein Rosa gefrosteter Achat.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Moin MOin,
wir verkaufen von den gefrosteten Achaten mehrere tausend Stränge pro Jahr ohne das es zu Beanstandungen kommt. Bekannterweise ist diese Art Perlen empfindlich in Bezug auf natürliches Hautfett, Cremes, Parfüms usw die sich in die feine Struktur setzen und diese unsichtbar machen, weswegen dies beim tragen zu beachten ist.
VG Oliver

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Es geht nicht um die struktur, in erster Linie geht es um die Farbe!


Außerdem haben wir auch zwei Reklamationen von Schlüsselanhängern, die gar keinen Hautkontakt haben!


Wir müssen einige Schmuckstücke neu machen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die weißliche gefrostete Struktur durch äußere Einflüsse verschwindet hat das natürlich den Effekt das die Farbe klar wird.
VG Oliver


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,


Vielleicht sollten sie dann in der Artikelbeschreibung hinzufügen, dass man die Perlen quasi nicht tragen darf. Und dass sie evtl. Die Farbe und Struktur verlieren könnten.


Ich habe nochmal recheriert und gelesen, dass es wohl an der Qualität liegt!




Und außerdem, nur weil kaum jemand reklamiert, heißt es nicht, dass es keine Schäden gibt!!!


Und ich gebe nochmal zu Bedenken, dass auch teile dabei waren, die gar keinen Hautkontakt hatten!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wenn es so ist, brauche ich aber das lila Armband euch nicht mehr zu schicken. Foto hab ich jetzt davon. lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Du kannst es gerne schicken!

Wir tauschen natürlich aus! Nur haben wir natürlich keine wirkliche Alternative in Lila momentan :-(

aber was anderes können wir natürlich gerne machen!

ich habe das auch nur mal gepostet, zum einen um zu zeigen, dass wir uns bemühen, solche Sachen zu klären, und zum anderen, vielleicht hat ja von euch noch jemand ne Idee, wie man noch reagieren könnte?!?

Ich warte noch auf Rückmeldung!

hast du deinem Mann schon die Schlüsselanhänger gezeigt?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Susi, hier mit Deinen Farbwünschen :)

Die Schwarzen "Frosties" sind eine andere Art Stein, und so einen großen habe ich schon lange am Schlüsselbund, da ist nix mit. Ferner liegen sie nicht permanent auf der Haut und sind Fett und Parfüm etc. ausgesetzt. Sollte also alles bestens sein :)

Ansonsten sind keine "Froties" drinne in den anderen.



Also die Farbkombi finden wir bei schön, nur die Kreuze müssten geändert werden. Könnt ihr die rausnehmen und eine andere Alternative(größeren Stein o.ä.) ran machen? Ich hoffe, es ist nicht so viel Arbeit.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Also die Farbkombi finden wir bei schön, nur die Kreuze müssten geändert werden. Könnt ihr die rausnehmen und eine andere Alternative(größeren Stein o.ä.) ran machen? Ich hoffe, es ist nicht so viel Arbeit.

Also gar keine Kreuze?

Wir haben ja nicht ganz so viele große Teile... Vor allem nicht in den Farben... Bei dem blauen, roten, orangenem und dem gelb/braunen könnten wir nen Engel machen (wie bei dem grünen), bei dem grünen dann noch so nen Rahmen... Dann hätten alle bis auf der schwarz/weiße (können wir hier aber natürlich auch dran machen) nen Engel mit dran. Wäre das ok?
 
Zurück
Oben