Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Morgen haben wir ja noch eine Chance. Ansonsten ist es eben, wie es ist...und auf keinen Fall eure Schuld. Wir hoffen einfach ganz fest auf morgen. :jaja:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ach das ist doch alles Käse.... Frankanton, ich kann heute dann auch nix mehr retten.... Soll ich morgen ein neues rausschicken? Damit es wenigstens mo oder di da ist? Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Osnabrück oder?

Also sowas von Def. Keine Warensendungen mehr in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Lass mal...es wird schon kommen. Und wenn das erst nächste Woche ist, dann ist das zwar schade, aber kein Weltuntergang. Verloren gegangen ist es sicher nicht. :bussi:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das ist ja nicht eure Schuld. Blöde Post! Aber nach über 3 Wochen glaube ich nicht mehr, dass es noch ankommt. Gucken die da eigentlich rein? Weil man den Umschlag doch nicht zukleben darf. Vielleicht habt ihr zu viele gemacht :hahaha:

Ach und DANKE euch :bussi:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das ist ja nicht eure Schuld. Blöde Post! Aber nach über 3 Wochen glaube ich nicht mehr, dass es noch ankommt. Gucken die da eigentlich rein? Weil man den Umschlag doch nicht zukleben darf. Vielleicht habt ihr zu viele gemacht :hahaha:

Ach und DANKE euch :bussi:

Vielleicht gabs da nen kleinen Gruftie ;)
Ich denke auch das das nicht mehr kommt. Wir machen einfach 2 neue!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ich will nur kurz Bescheid geben, dass ich meine Sachen heute bekommen hab. Sie sind so schön, ich bin begeistert.
Vielen Dank euch beiden !!!!!

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben